Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.07.2014  |  Kommentare: 0

Be cheeky!

Be cheeky!
Bonne Mine Stick Face Colour von Laura Mercier

Sommerschmuck ohne Koralle und Türkis ist kaum vorstellbar. Koralle und zart gebräunte Haut sind ein unschlagbares Duo:  Dieser Rot-Orange-Ton wird intensiviert und auch die Haut strahlt sofort um ein Vielfaches mehr.

Was als Schmuck schon so großartige Wirkung zeigt, kann in Make-up Form auf unsere Haut aufgetragen nur zu atemberaubenden Ergebnissen führen.

Laura Mercier lanciert diesen Sommer die Bonne Mine Stick Face Colour. Die Nuance Coral Glow macht aus uns eine Sommer-Sonnen-Göttin.

Wie von Sonne, Wind und Farbe geküsst, legt sich das Creme Rouge sanft auf unsere Wangen und hinterlässt sie in zart gefärbtem Glow. Der No-Make-Up Effekt lässt uns extrem frisch wirken und bringt sogar kinder-job-hund-haushalt-müde Haut zum Strahlen.

Creme Rouge ist für viele eine schwierige Sache. Erwischt man den perfekten Ton? Tragen wir zu viel oder zu wenig auf? Lässt es sich gut verblenden?

Sämtliche Bedenken zerstreut die Bonne Mine Stick Face Colour im Meereswind. Die Handhabung ist denkbar einfach, das Ergebnis pure Perfektion: Auf die Wangen auftupfen und mit den Fingerspitzen verwischen. Je nach gewünschter Farbintensität den Vorgang ein- oder mehrmals wiederholen.

Freiheit! – Kein Öl

Einmal aufgetragen, müssen wir uns auch keine Gedanken mehr um das Make-up bzw. um Sanierungsarbeiten machen. Die Wangenfarbe hält bis zu 8 Stunden lang und ist außerdem wasserfest.

Auf Grund seiner Ölfreiheit eignet sich der Bonne Mine Face Colour Stick auch bestens für Problemhaut und zaubert ihr ungeahntes Strahlen.

Mit der Bonne Mine Stick Face Colour geht es auf zu neuen Ufern. Wir wagen den Versuch mit dem schimmernden Creme Lidschatten und sind begeistert. Laura Mercier bringt die Meeresgöttin in uns hervor.

KWH

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen