Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
30.09.2025 09:40:47 blehhan hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Vor meiner ersten Beratung war ich skeptisch, ob Astrologie und Kartenlegen wirklich hilfreich sein können. Doch nach einer schwierigen Phase, in der ich gesundheitlich und emotional ausgelaugt war, wollte ich es einfach versuchen. Über Astrologen24 fand ich schließlich einen Berater, der mit viel Feingefühl und Erfahrung auf meine Situation einging. Es war beeindruckend, wie genau er meine aktuellen Herausforderungen beschreiben konnte, ohne dass ich viel erzählen musste. Noch wertvoller waren jedoch seine Hinweise, wie ich Schritt für Schritt neue Energie gewinnen und meine innere Balance zurückfinden kann. Heute bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe, denn die Beratung hat mir geholfen, wieder klarer zu sehen und Vertrauen in mich selbst zu entwickeln.
daleko
14.09.2025 21:38:20 daleko hat ein Thema kommentiert Lieferdienste wenn keine Zeit bleibt: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine richtig verlässliche Anlaufstelle, wenn ich Klarheit über bestimmte Entscheidungen oder Lebensbereiche brauche. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen ist groß, und die Berater nehmen sich wirklich Zeit, die Informationen auf die persönliche Situation zuzuschneiden. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass mir Tipps aus der Beratung geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Plattform für alle, die Orientierung oder spirituelle Unterstützung suchen.
blehhan
05.09.2025 15:50:03 blehhan hat ein Thema kommentiert Schade um das Forum: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine unverzichtbare Anlaufstelle, wenn es um Orientierung im Alltag oder persönliche Fragen geht. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen – von Tarot über Hellsehen bis hin zu Channeling – ist beeindruckend, und man merkt, dass die Berater großen Wert auf individuelle Betreuung legen. Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Tipps und Hinweise aus der Beratung mir geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Die Preise sind transparent, die Beratung diskret, und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Es ist eine großartige Plattform für alle, die spirituelle Begleitung oder konkrete Orientierung suchen.
blehhan
23.08.2025 12:22:01 blehhan hat ein Thema kommentiert Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?: Neulich hatte ich das Gefühl, dass mir im Alltag ein klarer Impuls fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aus Neugier habe ich die Funktion Tarot Tageskarte auf astrologen24 ausprobiert und war positiv überrascht, wie treffend die Botschaft für meinen Tag war. Es war kein starres „so wird es sein“, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Energien, die mich begleiten könnten, und genau das hat mir geholfen, meine Entscheidungen mit mehr Ruhe und Klarheit zu treffen. Besonders gut finde ich, dass man mit nur einem Klick seine Karte ziehen kann, ohne lange zu suchen oder komplizierte Erklärungen lesen zu müssen. Für mich war es ein kleiner Moment der Inspiration, der mich tatsächlich gestärkt hat, und ich finde, dass astrologen24 eine sehr angenehme Möglichkeit bietet, solche Impulse unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
19.07.2010  |  Kommentare: 0

Cannes Lions Festival 2010

Cannes Lions Festival 2010
   
Das Beste aus der Welt der Werbung.

Ende Juni fand in Frankreich das Cannes Lions International Advertising Festival statt. Es ist weltweit die größte Versammlung von internationalen Profis aus der Welt der Kommunikation und Werbung. Hier konnte man die besten Werke und aktuellen Trends der Werber bestaunen. Das Festival findet seit 1954 statt, heuer wurde es zum 57. Mal abgehalten. Mehr als 24.000 Teilnehmer aus der ganzen Welt waren dabei.

Während der Festival-Dauer von einer Woche wurden zahlreiche Ausstellungen, Vorführungen, Fachvorträge, Workshops und Seminare von führenden internationalen ExpertInnen abgehalten. Weiters wurden die begehrten Preise in den folgenden Kategorien verliehen: Film, Presse, Outdoor, Direct, Media, Cyber, Radio, Promo & Activation, Titanium and Integrated, Design, PR und Film Craft.

Die Möglichkeit zur Vernetzung, das Aufzeigen von Trends und der große Lerneffekt machen diese Veranstaltung zu einem Pflichttermin für alle in der Marketing- und Kommunikationsbranche Tätigen.



Einerseits gab es technische Neuigkeiten wie den Einsatz von 3D in der Werbung, die schon bald zum Standard werden wird, oder holografische Projektionen. Andererseits befassen sich die Werber immer stärker mit dem Menschen selbst. Bis vor kurzem wurden Anzeigen nach den Wünschen der Werbekunden gestaltet, doch dies beginnt sich langsam zu ändern. Die großen internationalen Unternehmen haben begriffen, dass die Menschen der Werbung nicht mehr vertrauen. Wer glaubt schon einer Werbung für ein Putzmittel, bei der nach einem Wisch hartnäckige Flecken wie weggezaubert sind, oder unglaublichen Angeboten, zu denen man – sofern man sofort anruft – noch ein Messerset gratis dazu bekommt?

Die Werber haben angefangen, ihre Strategien zu ändern, sich dem Individuum zuzuwenden und seine Gefühle durch die Werbung anzusprechen. 80% der Kaufentscheidungen werden nicht rational, sondern emotional getroffen, und genau darauf zielt die neue Werbekommunikation ab.



Das Festival in Cannes bot Beispiele dafür, wie Marketing sich positiv auf zwischenstaatliche Beziehungen auswirken und so auf eine höhere Ebene gelangen kann, ohne sich auf einzelne Unternehmen, Produkte oder Dienstleistungen zu beschränken. Eine Kampagne zur Annäherung zwischen Indien und Pakistan, entstanden nach einem terroristischen Anschlag auf Indien, zeigt dies auf. Diese Kampagne namens „Aman ki Asha“ („Hoffnung der Leute“), gestaltet von der unabhängigen Agentur Taproot India, hat durch das Engagement von beiden Seiten kaum jemanden ungerührt gelassen. Die Times of India und die Zeitungen der Jang-Gruppe (Pakistan) – die größten Medienunternehmen der beiden Länder – hatten sich zusammengetan, um für den Frieden zwischen den verfeindeten Ländern zu werben. Eine ganze Flut von Aktionen, Dichterlesungen, Seminaren über wirtschaftliche Zusammenarbeit, Runden Tischen und Musikveranstaltungen kam ins Rollen.



Beim diesjährigen Festival waren außergewöhnlich viele prominente Redner anwesend: Mark Zuckerberg, James Stewart, Jim Stengel, Bob Gilbreath, Brian Elliott, Craig Davis, David Harris, Bob Jeffrey u.a.



Erwartungsgemäß waren die meistbesuchten Debatten und Vorträge jene, bei denen internationele Stars anwesend waren: Ben Stiller und John Goodby, Rapper Common oder Nick Cannon. Besondere Aufmerksamkeit vom japanischen Publikum erhielt die kontroversielle Yoko Ono, die mit ihrem einzigartigen Auftritt die Rolle der Musik bzw. des Klanges in der Werbung betont hat.



Kult-Regisseur Spike Jonze (“Being John Malkovich”, „Where the Wild Things Are“, „Jackass“) sprach von seinen Ausflügen in die Werbewelt und wie es ist, mit Stars wie Fatboy Slim, Kanye West, Beastie Boys und Björk zusammenzuarbeiten. Jon Landau, Produzent von Avatar und Titanic, sprach über das Geschehen hinter den Kulissen der Filme und der 3D-Technologie.



Eine Auflistung aller Preisträger und die besten Arbeiten finden Sie hier: Cannes Lions Festival Best Of



Die Gewinner im Überblick:


Promo & Activation Lions Grand Prix:
REPLAY GATORADE ENERGY DRINK TBWA\CHIAT\DAY LA USA

PR Lions Grand Prix
REPLAY GATORADE ENERGY DRINK TBWA\CHIAT\DAY LA USA

Direct Lions Winners Grand Prix
ORCON + IGGY POP ORCON BROADBAND BROADBAND SPECIAL GROUP, Auckland NEW ZEALAND

Film Craft Lions Grand Prix
THE GIFT PHILIPS CINEMA TV DDB UK, London UNITED KINGDOM RSA FILMS, London UNITED KINGDOM

Outdoor Lions Grand Prix
ANDES TELETRANSPORTER
INBEV CERVEZA ANDES BEER DEL CAMPO/NAZCA SAATCHI
& SAATCHI, Buenos Aires ARGENTINA
Grand Prix Campaign
SMART MAY HAVE THE BRAINS DIESEL APPAREL AND
ACCESSORIES ANOMALY, New York USA
SMART CRITIQUES DIESEL APPAREL AND
ACCESSORIES ANOMALY, New York USA
SMART HAD ONE GOOD IDEA DIESEL APPAREL AND
ACCESSORIES ANOMALY, New York USA

Media Lions Grand Prix
EOS PHOTOCHAINS CANON AUSTRALIA EOS DSLR CAMERAS LEO BURNETTSYDNEY AUSTRALIA MEC, Sydney AUSTRALIA

Direct Lions Grand Prix
ORCON + IGGY POP ORCON BROADBAND BROADBAND SPECIAL GROUP, Auckland, NEW ZEALAND

Cyber Lions Grand Prix
THE FUN THEORY VOLKSWAGEN SWEDEN BLUEMOTION TECHNOLOGY DDB STOCKHOLM SWEDEN
CHALKBOT NIKE LIVESTRONG FOUNDATION NIKE LIVESTRONG FOUNDATION WIEDEN+KENNEDY, Portland USA

Design Lions Grand Prix
IQ FONT TOYOTA IQ HAPPINESS BRUSSELS BELGIUM

Film Lions Grand Prix
THE MAN YOUR MAN COULD SMELL LIKE OLD SPICE BODY WASH WIEDEN+KENNEDY, Portland * USA MJZ, Los Angeles USA

Press Lions
Grand Prix Campaign
BONO BILLBOARD MAGAZINE ALMAPBBDO, Sao Paulo BRAZIL
EMINEM BILLBOARD MAGAZINE ALMAPBBDO, Sao Paulo BRAZIL
AMY BILLBOARD MAGAZINE ALMAPBBDO, Sao Paulo BRAZIL
BRITNEY BILLBOARD MAGAZINE ALMAPBBDO, Sao Paulo BRAZIL
MARILYN BILLBOARD MAGAZINE ALMAPBBDO, Sao Paulo BRAZIL

Titanium and Integrated Lions  
Integrated Grand Prix
LIVESTRONG NIKE LIVESTRONG FOUNDATION LIVESTRONG FOUNDATION WIEDEN+KENNEDY, Portland USA
Titanium Grand Prix
TWELPFORCE BEST BUY RETAILER CRISPIN PORTER + BOGUSKY, Boulder USA
Titanium Lion
FACEBOOK SHOWROOM IKEA DEPARTMENT STORE FORSMAN & BODENFORS, Gothenburg SWEDEN

Grand Prix for Good
CHOOSE A DIFFERENT ENDING THE METROPOLITAN POLICE ANTI-KNIFE CAMPAIGN ABBOTT MEAD VICKERS BBDO, London  UNITED KINGDOM

(mf)




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...