Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.01.2010  |  Kommentare: 0

Eislaufen- sportlich, elegant und amüsant

Eislaufen- sportlich, elegant und amüsant
Einmal eine Schneeprinzessin sein! Was benötigt man, um eine gemütliche und sichere Runde am Eis drehen zu können?

Der Wiener Eistraum eröffnet am 21.1.10 seine Pforten. Alljährlich strömen die Menschen dann zum Rathausplatz, um dort dann ihre Runden zu drehen. Schlittschuhe kann man sich auch vor Ort ausborgen, so kann man auch spontan, wenn man gerade in der Nähe ist, in dieser märchenhaften Kulisse das Eislaufen genießen. Rund 5600m2 Eisfläche wird es geben und es gibt auch Angebote wie Eisstockschießen und etliche Stände für das leibliche Wohlergehen sind auch gleich in der Nähe.

Um den Spaß am Eis zu garantieren, muss man darauf achten, dass man in den Eislaufschuhen einen sicheren Halt findet. Egal ob man Schuhe mit Schnürsenkeln oder Schnallen hernimmt: Immer schön festschnüren, so dass man einen Halt hat und nicht darin wackelt. Dann verringert sich die Verletzungsgefahr erheblich. Natürlich sollte man sie auch nicht zu fest schnüren, denn das ist schlecht für die Blutzirkulation und den Kreislauf.

Wichtig ist auch der Schliff. Man kann seine Schlittschuhe normalerweise in jedem Sportgeschäft schleifen lassen.

Das Eislaufen erlernt man normalerweise schnell. Am gefährlichsten ist der Moment, wenn das Eis betreten wird. Man muss versuchen, die Balance zu halten, das geht am besten mit den Armen. Mit der Zeit kann man immer besser fahren und wird merken, dass Eislaufen ein schöner Sport ist, den man auch gemeinsam mit seiner Familie oder Freunden in vollen Zügen genießen kann.

Der Wiener Eistraum wird bis zum 7.3.10 täglich von 9-23 Uhr geöffnet sein.

(dw)

Foto: Stadt Wien Marketing GmbH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen