Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mardacosta
15.09.2014 18:32:41 mardacosta hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?
roselily
15.09.2014 18:28:41 roselily hat ein neues Thema im Forum gestartet: Prepaid Kreditkarten?
roselily
15.09.2014 18:25:30 roselily hat ein neues Thema im Forum gestartet: Fensterbank Gestaltung?
roselily
03.07.2014 10:21:09 roselily hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?:  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
18.02.2012  |  Kommentare: 0

Russell Crowe in neuem Dracula-Film?

Russell Crowe in neuem Dracula-Film?
Russell Crowe soll eine Rolle in 'Harker' übernehmen

Der Schauspieler ist im Gespräch für eine Rolle in der neusten Adaption der 'Dracula'-Geschichte von Bram Stoker. Bei dem Titelhelden dieser Version handelt es sich um einen Detektiven, der sich quer durch London auf die Jagd nach einem mordenden Vampir macht.

Regie soll der Spanier Jaume Collet-Serra ('Orphan - Das Waisenkind') führen, während Leornado DiCaprio angeblich für die Produktion des Streifens zuständig sein wird. Außer Crowe wird bisher aber noch kein weiterer Darsteller mit dem Film in Verbindung gebracht.

Aktuell ist der Hollywood-Star mit der Arbeit an 'Superman' beschäftigt. Zudem soll Crowe auch im Gespräch für die Titelrolle in 'Noah' sein. Der Film erzählt die biblische Geschichte um Noah, dem Gott mitteilt, dass es zur Sintflut kommen wird und er eine Arche bauen soll, um seine Familie und ein Paar jeder Tierart zu retten. Regisseur Darren Aronofsky ('Black Swan ') freut sich bereits auf die Zusammenarbeit mit Crowe und dessen Schauspielkollegen Liam Neeson ('Unknown Identity'). Der Kinostart von 'Noah' ist für Sommer 2013 angesetzt.




Foto & Text : BANG! Showbiz


 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
All around the world
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Lände...
Anzahl Mitglieder: 4

Der Mann des Tages

Christian Meier

 

Rezept der Woche

Der Kindheits-Klassiker: Apfelkuchen

Kolumne  
Every mother’s son

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Every mother’s son

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?