Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.03.2012  |  Kommentare: 0

Queen Latifah in 'House of Bodies'

Queen Latifah in 'House of Bodies'
Queen Latifah spielt die Hauptrolle im neuen Thriller 'House of Bodies', der von ihr selbst produziert wird.

Queen Latifah wird in 'House of Bodies' eine Telefonistin spielen.
Wie 'Variety' berichtet übernimmt die Schauspielerin ('Chicago') nicht nur eine der Hauptrollen des Indie-Thrillers, sondern fungiert auch als ausführende Produzentin. Peter Fonda und Terrence Howard gehören ebenfalls zur Besetzung des Films, der von einer Gruppe von Menschen handelt, die durch eine Anzahl von grausamen Morden miteinander verbunden sind.

Queen Latifah, deren echter Name Dana Elaine Owens ist, spielt die Rolle der Nicole, die für einen Telefon-Service für Hörgeschädigte arbeitet. Dort freundet sie sich mit einem tauben Jungen namens Kyle an, der eine Faszination für Makaberes hat. Dieses Interesse führt ihn zu einer voyeuristischen Webseite mit dem Titel The House of Bodies, welche aus dem ehemaligen Haus eines zum Tode verurteilten Serienkillers (Fonda) betrieben wird. Die Dinge wenden sich zum Schlechteren, als ein Nachahmungstäter die Morde des Serienkillers kopiert. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem der leitende Ermittler (Howard) die Morde rechtzeitig aufklären muss, um Kyles neue Freundin Kelli vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Queen Latifah wird demnächst zudem neben Dolly Parton in dem Film-Musical 'Joyful Noise' zu sehen sein.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen