Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
ute
14.08.2019 11:32:11 ute hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: [QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
ute
14.08.2019 11:26:53 ute hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
ute
14.08.2019 11:26:24 ute hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.03.2012  |  Kommentare: 0

Queen Latifah in 'House of Bodies'

Queen Latifah in 'House of Bodies'
Queen Latifah spielt die Hauptrolle im neuen Thriller 'House of Bodies', der von ihr selbst produziert wird.

Queen Latifah wird in 'House of Bodies' eine Telefonistin spielen.
Wie 'Variety' berichtet übernimmt die Schauspielerin ('Chicago') nicht nur eine der Hauptrollen des Indie-Thrillers, sondern fungiert auch als ausführende Produzentin. Peter Fonda und Terrence Howard gehören ebenfalls zur Besetzung des Films, der von einer Gruppe von Menschen handelt, die durch eine Anzahl von grausamen Morden miteinander verbunden sind.

Queen Latifah, deren echter Name Dana Elaine Owens ist, spielt die Rolle der Nicole, die für einen Telefon-Service für Hörgeschädigte arbeitet. Dort freundet sie sich mit einem tauben Jungen namens Kyle an, der eine Faszination für Makaberes hat. Dieses Interesse führt ihn zu einer voyeuristischen Webseite mit dem Titel The House of Bodies, welche aus dem ehemaligen Haus eines zum Tode verurteilten Serienkillers (Fonda) betrieben wird. Die Dinge wenden sich zum Schlechteren, als ein Nachahmungstäter die Morde des Serienkillers kopiert. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, bei dem der leitende Ermittler (Howard) die Morde rechtzeitig aufklären muss, um Kyles neue Freundin Kelli vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Queen Latifah wird demnächst zudem neben Dolly Parton in dem Film-Musical 'Joyful Noise' zu sehen sein.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen