Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.04.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Kindermuseum „Schloss Schönbrunn erleben": Lustige Hasensuche und Osterbastelwerkstatt

PR/Pressemitteilung: Kindermuseum „Schloss Schönbrunn erleben
Lustige Osterhasensuche im Kindermuseum „Schloss Schönbrunn erleben"

Von 5. bis 19. April 2014 öffnet Poldis Oster-Werkstatt für Kinder ab 5 Jahren

Nicht leicht hat es der Osterhase im Kindermuseum „Schloss Schönbrunn erleben“ in Wien. Ab 5. April können die jungen Gäste anlässlich des kommenden Osterfestes auf eigene Faust auf die Suche nach einigen Dekohasen gehen, die in den Räumlichkeiten des Museums versteckt wurden. Die Kinder suchen anhand eines ‚Fahndungsfotos‘, das sie an der Kassa bekommen, den richtigen Osterhasen und bekommen dafür ein kleines Geschenk.

Wer gerne jemand anderem eine Freude machen möchte, sollte unbedingt auch noch einen Besuch in Poldis Oster-Bastelwerkstatt einplanen. Hier wird in Begleitung eines Erwachsenen bis zum 19. April Kreatives gestaltet, über das sich zum Beispiel Oma und Opa sehr freuen werden: Zur Auswahl stehen entweder ein lustiges Holzstamm-Lamm, eine süße Henne im Nest oder ein frecher Hasen-Eierbecher. Es besteht aufgrund der großen Nachfrage auch die Möglichkeit, das Material in einem Sackerl mit nach Hause zu nehmen. Das neue Basteln-to-go-Konzept sorgt für großen Bastelspaß daheim.

Alle, die einmal ein ‚richtiges‘ Gespenst sehen und vielleicht sogar anfassen möchten, sollten am Mittwoch, den 16. April 2014 in das Kindermuseum „Schloss Schönbrunn erleben“ kommen. An diesem Tag ist Schlossgeist Poldi unterwegs und hilft den Kindern bei der Osterhasensuche.

An den Wochenenden und in der Karwoche kann man jeweils um 10.30, 13.30 und 15.00 Uhr an der Führung „Leben am Kaiserhof“ teilnehmen.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen