Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
03.04.2010  |  Kommentare: 0

Size-Zero-Queen – die Hollywood Diät

Size-Zero-Queen – die Hollywood Diät

Wenn ich Size-Zero und Hollywood in einem Atemzug erwähne, dann wissen die meisten Klatschgazetten wahrscheinlich schon, um wen es sich hier handelt. Denn endlich ist unsere Vici Beckham da, wo sie schon immer hin wollte, nämlich ganz ganz oben.

Dieser Kraftakt schien ihr nach dem Split mit den legendären Gewürz-Girls nicht mehr gelingen zu wollen. Denn diese Frau ist eindeutig eine talentfreie Zone, wenn es um das sängerische und schauspielerische Potenzial geht. Da gibt es dann noch den Fashion-Sektor, wo sich Celebrities austoben können, doch der will auch nicht so recht in die Gänge kommen. Ganz anders soll es ja im „Beckhingham Palace“, genauer noch in den Federn der Beckies zugehen. David, ein begnadeter Spielgott, scheint auch bei Victoria den Ball immer ins Netz zu bekommen und wie wild auf ihr schmales Törchen zuzustürmen. Ein versierter Techniker, der bekannt ist für seine präzisen Flanken.

Gut, soviel Intimes wollten wir dann auch wieder nicht wissen. So erklärt sie zumindest ihren immer strahlend (aufgesprühten) Teint und ihr jugendlich (zerbröckelndes) Erscheinungsbild. Man würde es ihr als Mutter von drei kleinen Fratzen ja nicht übel nehmen, wenn sie mehr Bad Hair / Skin oder Fashion Days hätte. Aber eines hat unsere Vic wirklich bis auf das Letzte verinnerlicht. Nämlich nichts zu essen. Trotz der vermeintlichen Bruchlandungen hat sie nie zum berüchtigten Donut oder den saftigen Spareribs gegriffen. Die obligatorischen Fettröllchen sind nämlich keine Option für die eisern disziplinierte Engländerin. Und deswegen wollen wir sie nun endlich einmal auch auf’s Podest hieven. Ja, Victoria Caroline Beckham, du spielst endlich auch mal an vorderster Front. Und wem hast du das zu verdanken? Uns. Manchmal braucht jeder einmal einen Ego-Booster und dauernd in der Strampler-Abteilung zu shoppen ist wohl auch nicht die Erfüllung. Eigentlich könnte sie ja mit ihren Jungs Klamotten tauschen, doch sogar die werden irgendwann mal größer, aber Mami, die bleibt zumindest kleidergrößentechnisch immer gleich.





Wir bewundern dich, Victoria, dass du nach all den privaten und beruflichen Niederlagen nie auf deiner Zuckerschnute liegen geblieben bist, sondern immer erhobenen Hauptes und mit mindestens 15 cm High-Heels bewaffnet aufgestanden bist. Sollst du viele junge Frauen anspornen, sich mit der gleichen Motivation auszustatten. Jedoch ihre Diät-Tipps würde ich nicht befolgen, denn sonst können sie bald auch im Barbie Shop einkaufen.

xoxo euer Gossipdave

Foto: 2009 Getty Images


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen