Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
erika
11.03.2019 14:54:46 erika hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Hey ihr Lieben, ich finde die Konsequenz auch toll, aber ebenso total unfreundlich. Gerade da du ja in einem regionalen und kleinen Laden gekauft hast. Wie oben schon erwähnt bin ich auch eine Freundin von regionalen Produkten, wenn es um Lebensmittel geht. Bei Pflegemitteln ist das ja oft nicht so einfach. Auch wenn ich bei größeren Firmen einkaufe, achte ich darauf, welche Ressourcen verwendet werden und woher die Bestandteile kommen. Ich kaufe zum Beispiel Eier und Milch immer bei dem Bauer aus unserem Ort. Dann andererseits bin ich ein großer Fan von Maca, weil mir das einfach sehr viel Positives wie Energie, Kraft gibt und auch für meine Konzentration eine sehr gute Wirkung hat. Wie man auch auf www.vitaminexpress.org/de/maca-pulver-bio-maca-pulver sehen kann, stammt es allerdings aus Peru, allerdings überwacht biologisch angebaut. So suche ich mir immer meine Wege und drücke auch hie und da einmal ein Auge zu. Generell versuche ich aber Bio- und regionale Produkte zu verwenden. Eure Erika
erika
11.03.2019 14:49:17 erika hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Schuhe verschenken ist irgendwie nie eine gute Idee!
erika
11.03.2019 14:48:45 erika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag ist cool!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.12.2011  |  Kommentare: 0

Ryan Gosling nimmt Ballettunterricht

Ryan Gosling nimmt Ballettunterricht
Ryan Gosling hat ein neues Hobby gefunden.

Berichten zufolge hat der Schauspieler sich beim Ballettunterricht eingeschrieben – dies jedoch nicht im beruflichen, sondern im privaten Rahmen. "Er macht das nicht, um sich auf eine Rolle vorzubereiten", verrät seine Lehrerin Jaclyn Behtan dem Magazin 'National Enquirer'. "Er wollte Ballett lernen. Er sagte, dass er es so sehr liebt. Es ist lustig, weil er so ein richtiger Kerl ist. Er kommt in Basketballshorts rein, greift an die Stange und legt los."



Der Unterricht habe sich sogar schon bezahlt gemacht, plaudert Behtan weiter aus, da sich dadurch auch sein Basketballspiel verbessert habe. "Seine Drehungen haben sich verbessert und er ist ein richtig guter Springer."



Nicht nur Basketball und Ballett zählt Gosling zu seinen Steckenpferden. So entspannt sich der Hollywood-Star außerdem gerne beim Yoga, sorgte kürzlich bei einem Kurs allerdings für Aufsehen, als er seinen Hund mitbrachte. Dieser wusste sich nämlich nicht zu benehmen und pinkelte sogar in eine Ecke. "Ryan ist ein toller Typ und jeder im Kurs liebt ihn, aber sie finden es ziemlich respektlos, dass er seinen Hund mitbringt", berichtete ein anderer Yoga-Schüler. "Er hat eine Matte neben sich gelegt und seinem Hund George gesagt, dass er sich darauf legen soll, aber es hat nur etwa 30 Sekunden gedauert, bevor George anfing, umherzulaufen und die Leute zu stören. Schließlich hat der Trainer Ryan darum gebeten, den Hund rauszubringen, nachdem er sich auch noch in der Ecke erleichtert hatte."

 

Foto und Text: BANG!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen