Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
hanni
26.01.2020 14:03:59 hanni hat ein Thema kommentiert Kochideen: ja, das klingt eigentlich sehr lecker! Hanni
angelika
26.01.2020 14:03:30 angelika hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Hi, bei uns hat's heute eine Cowboy Pfanne mit Zwiebel, Champignongs, Erbesen, Paprika und Fleischbällchen gegeben. Dazu noch ein bisschen Reis. Hat super geschmeckt! Angelika
sabrina
26.01.2020 14:01:32 sabrina hat ein Thema kommentiert Kochideen: hehe, ja das war in meiner Studentenzeit so ähnlich!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
14.12.2015 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Das war die Fight Challenge am 12.12.15

PR/Pressemitteilung:  Das war die Fight Challenge am 12.12.15
Fight Challenge in Admiral Dome

Gestern Abend lud Veranstalter GYM 23 zur Fight Challenge in Admiral Dome. Ein sportlicher Abend mit spannenden Kämpfen, jeder Menge Action und Promis, die aus der ersten Reihe zusahen und mitfieberten.

„Ich freu mich, den Kämpfern des GYM 23 einen Event bieten zu können, bei dem die Kämpfer die Möglichkeit haben, ihre Techniken, Tricks und ihr Können vor Publikum zu präsentieren und zu beweisen“, so Veranstalter Helmut Rauch, Inhaber des GYM 23.

Die Profi-Boxer lieferten sich spannende Kämpfe im Ring und überzeugten die Fans und Gäste mit ihrem Können.

Auch Promis wie Norbert Blecha, Patrick Kunst, Chiara Pisati, Oliver Gast, Nicole Komitov, Mato Johannik und Chris Stephan ließen sich die Kämpfe nicht entgehen.

Fadi Merza war gestern Abend im Zeichen der guten Sache unterwegs und verkaufte seine Nahrungsergänzungslinie Team Merza. Mit dem Reinerlös werden Weihnachtsgeschenke für die Flüchtlingskinder gekauft.

Das GYM23

Das Multisportzentrum bietet Spiel, Spaß und Sport für Groß und Klein. Denn hier können nicht nur Boxer ihr können erweitern sondern auch Kinder oder Jugendliche die Lust am Sport finden oder ausleben. Im GYM23 findet jeder Sport-Begeisterte seine Lieblingssportart. Das Angebot reicht über Crossfit, Bouldern, Selbstverteidigung, Bewegung, Profi-Box-Trainer, High-End Gym bis hin zur erholenden Wellnes-Area und Sportkursen.

Text: PR
Foto: Bobipix Potography



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen