Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.05.2010  |  Kommentare: 0

Pink Paris – eine lebensgroße Barbie

Pink Paris – eine lebensgroße Barbie

Schon lange nichts mehr von unserer liebsten Hotel-Erbin gehört, flüstern wir Klatschgazetten uns gegenseitig zu. Die müssen sie wohl aufgrund von akuter ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) in die Klinik eingeliefert haben, denn so still, wie es um unser einstiges It-Girl geworden ist, kann das doch wirklich nicht mehr gesund sein. Deswegen muss sie sich jetzt für jeden noch so kleinen (PR-)Auftritt aufstylen und sich so richtig rausputzen, wie ein Christbaum in Vollmontur. Denn eines hat sie bis zum Äußersten vorexerziert: sich übertrieben modisch in Szene zu setzen.

Dies kann schon mal, oder auch häufiger, in die Hose gehen, wie bei unserer kleinen Paris, die ja bekanntlich auf großem Fuß lebt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sie steht nicht nur auf sehr großen Füßen, sondern liebt es auch mit den Kameras zu spielen und das kokette Mädchen vom „Hotelimperium von nebenan“ – wie du und ich halt - als Dauergastspiel zu inszenieren. In Las Vegas, der Stadt der Sünde, gibt es Partys wie Sand am Meer und das ist genau das richtige Pflaster für unser bisweilen gealtertes Möchtegernmäuschen. Für die Hard Rock Hotel Pool Party schmiss sie sich in einen modischen (Alb-)Traum in Rosa. Nein, kein zartes Babyrosa, sondern ein Pink, das förmlich nach Aufmerksamkeit giert. Gut, wenn man ein kleines rotzfreches-Gör von 13 Jahren ist, ist das auch noch irgendwie süß und rational nachvollziehbar. Aber wie alt, liebe Paris, bist du denn eigentlich? Sekunden, Minuten und Stunden vergehen und dann wird sie wohl mit einer Krokodilsträne im Auge,vom vielen Nachdenken natürlich, gestehen, dass sie selbst mit 29 Lenzen schon einiges am Buckel hat.





Also nichts mehr mit süßem Babyschnuller und Kakaofläschchen, denn du willst ja schließlich als toughe Geschäftsfrau für Furore sorgen. Nur, liebste Paris, wird das keiner ernst nehmen in diesem barbieähnlichen modischen Selbstmord. Und wenn das good old California Barbie sehen könnte, würde sie wohl ihre Plastik-Stilettos nach dir schmeißen. Damit schließe ich auch mein Plädoyer und gebe dir nur einen guten Rat, quasi unter Insidern: Muster endlich deine Kleiderlagerhallen aus, raus mit schrillem Pink und der pseudo Barbiemontur und rein mit Klassikern und echtem Stil. Denn Barbies gibt es in den Spielregalen genug, die wollen wir nicht auch noch am roten Teppich sehen. Also husch, husch!

xoxo euer Gossipdave

Foto: celebboy
         wikimedia.com


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen