Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
06.10.2014  |  Kommentare: 0

Mode-Enfant-Terrible findet neues Zuhause

Mode-Enfant-Terrible findet neues Zuhause
Designer John Galliano bei Maison Martin Margiela

John Galliano (53) wurde 2011 bei Christian Dior wegen antisemitischer Pöbeleien in betrunkenem Zustand bei einem Streit in einem Pariser Café gekündigt. Die unschönen Szenen waren auf Video aufgezeichnet worden und haben den tiefen Fall des Designers in Gang gesetzt. Galliano begab sich anschließend auf Entzug, um von seiner Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit los zu kommen.

Bereits im Vorjahr setzte er wieder einen Fuß in die Modewelt als er Oscar de la Renta, der für Amal Alamoudins Hochzeitskleid verantwortlich zeichnet, bei der Vorbereitung für die Fashion Weeks unterstützte.

Jetzt ist er wohl endgültig wieder im Modezirkus gelandet und zwar beim Modelabel Maison Martin Margiela.

Das Haus ist bekannt für seine gewagten und verfremdenden Entwürfe. Dazu passt die gewagte Wahl des Designers bestens.

Galliano wird dem Vernehmen nach für sämtliche Kollektionen des Labels verantwortlich sein, inklusive Couture- und Ready-to-wear-Linie. Die Modewelt wird ihre Augen auf die Debütkollektion des Ausnahmetalents richten, die er bei der Paris Fashion Week im Jänner des kommenden Jahres präsentieren wird.





Titelbild: Brian Attwood/Instagram
Bild im Text: Ezra William/Instagram

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen