Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.04.2012  |  Kommentare: 0

Lionel Richie: Kein Album ohne Kopfbedeckung

Lionel Richie: Kein Album ohne Kopfbedeckung
Lionel Richie geht nie ohne eine ganz bestimmte Art von Mütze ins Studio, um neue Songs aufzunehmen und beschreibt diese Eigenart als ''das Merkwürdigste'' an sich selbst.

Lionel Richie kann ohne eine Tennis- oder Wollmütze auf dem Kopf keine Songs aufnehmen.

Der US-amerikanische Sänger ist sehr abergläubisch, wenn es um die Aufnahme seiner Stücke geht und muss so eine seiner Lieblingsmützen anziehen, bevor er sich ins Studio begibt. ''Ich kann keinen Song aufnehmen, wenn ich nicht eine spezielle Mütze auf dem Kopf habe'', gesteht Richie im Interview mit dem 'Q'-Magazin. ''Das ist wahrscheinlich das Merkwürdigste an mir. Ich habe meine verzauberten Mützen, die ich haben muss, bevor ich aufnehmen kann. Es ist entweder eine Wollmütze oder eine Tennis-Kappe. Wir alle haben unsere Eigenarten.''

Modisch vollzog Richie indes einen Wechsel vom coolen Typen in den 70ern, zu jemandem mit einem weniger schicken Image in den 80ern, worüber er selbst sich aber gefreut habe. ''Ich muss ehrlich zu Ihnen sein; 'cool' und 'angesagt' waren die zwei Worte von denen ich mich fernhalten wollte. Ich habe mehr nach etwas wie 'Standard' gesucht, was als schlechtes Wort gesehen wird'', gibt der 62-Jährige zu verstehen. ''Wenn man an bestimmte Songs denkt, denkt man nicht daran, in welchem Jahr er herauskam. Es spielt keine Rolle, weil ihn jeder singt. Und ich wollte so einen Standard-Song haben. Das, was mir am Cool-Sein Angst gemacht hat, war, dass es bedeutete, dass ich heute cool bin. Und morgen bin ich uncool.''



Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen