Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.12.2011  |  Kommentare: 0

Kristen Stewart schützt ihre Beziehung

Kristen Stewart schützt ihre Beziehung
Kristen Stewart möchte nicht über ihre Beziehung zu Robert Pattinson reden.

Die 21-jährige Schauspielerin ist mit dem 25-jährigen Frauenschwarm zusammen, seit die beiden sich 2008 beim Dreh zum ersten 'Twilight'-Film kennengelernt haben. Obwohl die Beziehung der beiden immer ein offenes Geheimnis war, haben sich die Hollywood-Stars stets zurückgehalten, in der Öffentlichkeit über ihr Liebesleben zu sprechen. Auch in Zukunft möchte Stewart ihre Beziehung schützen und nicht zu viel über ihr Privatleben preisgeben.
 


"Es ist eine dieser Sachen für mich. Ich bin selbstsüchtig. Ich denke mir: 'Das ist meins!'", stellt die hübsche Schauspielerin im Gespräch mit dem 'Look'-Magazin klar. Details aus ihrem Leben möchte sie deshalb auch in Zukunft bewahren.
 


Nachdem beide stets Stillschweigen bewahrt hatten, bestätigte Pattinson im letzen Jahr allerdings, dass die beiden ein Paar sind. Seine Freundin findet es zwar in Ordnung, dass die Leute nun offiziell von der Beziehung wissen, stellt jedoch auch klar, dass dies nicht bedeuten würde, dass sie den Menschen Details schuldig ist. Es sei heutzutage sowieso schon viel zu einfach, an Informationen über sie zu gelangen. "So viel aus meinem Leben kann man einfach googlen. Es ist doch relativ offensichtlich für alle!", betont sie. "Dieses Thema ist aber eine große Sache. Und genau jetzt ist es auch eine große Sache, dass ich darüber rede."
 

 

Foto und Text Bang



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen