Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.05.2014  |  Kommentare: 0

Chris Brown muss hinter Gitter

Chris Brown muss hinter Gitter
Sänger verletzte Bewährungsauflagen

Der Rihannas Ex ist nicht gerade für seine sanfte Seite bekannt. Sein Rüpel und Schläger Dasein wird ihm nun aber ernsthaft zum Verhängnis.

Das Promi-Portal „TMZ“ berichtet, dass der Sänger gegen Bewährungsauflagen verstoßen habe und daher nun für mehr als 4 Monate hinter schwedische Gardinen wandert. Ein Gericht in Los Angeles habe ihn zu 131 Tagen Haft verurteilt. Browns Rechtsanwalt, Mark Geragos, hofft auf eine frühzeitig und vor allem baldige Freilassung.  

Der Anwalt meint, dass ein Mandant noch diese Woche frei kommen könnte. Dies äußerte er gegenüber dem Sender CNN.

Brown würde hier von der hoffnungslosen Überfüllung kalifornischer Gefängnisse profitieren. Auf Grund dessen kommt es oft zu Haftverkürzungen.

Ganz vorbei ist die Sache für ihn dann dennoch nicht. Chris Brown muss sich laut richterlicher Weisung mehrmals wöchentlich einem Drogentest unterziehen und einen Psychiater aufsuchen. In diesem Fall ist das wohl die sinnvollere Maßnahme als ein Gefängnisaufenthalt. Überdies muss er zum sozialen Dienst antreten  und sich an seine Auflagen halten.
Die Haftstrafe fasste er auch, weil er nach der Prügelattacke gegen Rihanna zu einer mehrjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden war. Im Oktober des Vorjahres kam es erneut zu einer Schlägerei mit einem Mann in einem Hotel in Washington. Das machte das Maß voll.

Von ursprünglich 365 Tagen reduzierte der Richter die Strafe drastisch herunter, da Brown in den letzten Monaten in einer Reha Klinik eincheckte und auch in Polizeigewahrsam bzw. U-Haft war.

Man darf gespannt sein, wie lange das gut geht.


Titelbild: iHeart Radio. Urheber: LaryyhMrlg


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen