Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.10.2014  |  Kommentare: 0

Verkauft NFL Super-Bowl Halbzeitshow an Stars?

Verkauft NFL Super-Bowl Halbzeitshow an Stars?
Katy Perry soll für ihren Auftritt zahlen

„Nipplegate“, der Busenblitzer bei Janet Jackson als sie zusammen mit Justin Timberlake in der Halbzeitshow des Super-Bowl auftrat, machte das gigantische Sportereignis auch weit über die Grenzen der USA hinaus bekannt.

Durch Postings diverser Stars, die live dabei sind und Fans via Instagram, Twitter und Co in Echtzeit daran teilhaben lassen, hat sich ein regelrechter Hype breit gemacht. Die Fernseh-Händler hierzulande jubilieren jedenfalls alljährlich.

Im Vorjahr lieferte Bruno Mars ein Spektakel der Extraklasse und heuer soll Katy Perry ihn beerben. Das Neue daran ist, dass die Sängerin angeblich dafür bezahlen soll, dass sie auftreten darf. So berichtet es zumindest das „Rolling Stone“ Magazin.

Begründet wird der Schritt damit, dass die Künstler, die in der Halbzeit aufgetreten waren, in der Folge die Verkäufe ihrer Alben und ihrer Konzertkarten drastisch steigern konnten. Immerhin sehen sich das Football Spiel des Jahres rund 800 Millionen Menschen im Fernsehen an.

Perry selbst bestreitet, dass sie für ihren Auftritt zahlen werde. Es wird gemunkelt, dass die NFL ihre Einstellung zu „Pay to play“ eventuell doch noch ändern werde. Mit ihrer netten, harmlosen Show gilt die Sängerin als ideale Kandidatin für den Act. Einen zweiten Skandal à la Nipplegate will man unbedingt vermeiden, was zum Beispiel auch gegen Rihanna spricht, die für die Halbzeitshow ebenfalls im Gespräch war.

Der Super Bowl XLIX wird am 1. Februar 2015 in Glendale stattfinden




Titelbild: Katy Perry at the Prudential Center. Urheber: slgckgc
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen