Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zoey
19.11.2018 08:03:13 zoey hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: [QUOTE=roselily]  ich auch - habe bisher jedes Fussball Spiel geschaut. Wobei ich auch sagen muss dass ich eigentlich nur WM EM schau und hin und wieder CL. Olympiaden - da interessieren mich eher die Winterspiele - habe ich auch geschaut. [/QUOTE] Hallo, bei der WM habe ich dieses Jahr ausgesetzt. Wenn dann schaue ich auch lieber Wintersport im Fernsehen und bin vom Frühjahr bis zum Herbst lieber selbst aktiv unterwegs. Letzte Woche habe ich mir jetzt auch schon als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die G-Shock in der Sportversion von ella-juwelen.de/uhren/casio-uhren/g-shock.htmlgegönnt, weil ich mein Training und meine Aktivitäten auch einmal besser im Blick haben möchte! Alles Liebe, Zoey
zoey
19.11.2018 07:59:45 zoey hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Sehr gesund trink ich meist nur Kaffee :D
zoey
19.11.2018 07:59:10 zoey hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: Ich mag es sehr, wenn Frauen natürlich geschminkt sind. Viel besser als wenn man zugekleistert ist! lg
zoey
19.11.2018 07:58:34 zoey hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: Hallo, ganz doofe Frage, was sind Scrunchies? :) lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.10.2014  |  Kommentare: 0

Verkauft NFL Super-Bowl Halbzeitshow an Stars?

Verkauft NFL Super-Bowl Halbzeitshow an Stars?
Katy Perry soll für ihren Auftritt zahlen

„Nipplegate“, der Busenblitzer bei Janet Jackson als sie zusammen mit Justin Timberlake in der Halbzeitshow des Super-Bowl auftrat, machte das gigantische Sportereignis auch weit über die Grenzen der USA hinaus bekannt.

Durch Postings diverser Stars, die live dabei sind und Fans via Instagram, Twitter und Co in Echtzeit daran teilhaben lassen, hat sich ein regelrechter Hype breit gemacht. Die Fernseh-Händler hierzulande jubilieren jedenfalls alljährlich.

Im Vorjahr lieferte Bruno Mars ein Spektakel der Extraklasse und heuer soll Katy Perry ihn beerben. Das Neue daran ist, dass die Sängerin angeblich dafür bezahlen soll, dass sie auftreten darf. So berichtet es zumindest das „Rolling Stone“ Magazin.

Begründet wird der Schritt damit, dass die Künstler, die in der Halbzeit aufgetreten waren, in der Folge die Verkäufe ihrer Alben und ihrer Konzertkarten drastisch steigern konnten. Immerhin sehen sich das Football Spiel des Jahres rund 800 Millionen Menschen im Fernsehen an.

Perry selbst bestreitet, dass sie für ihren Auftritt zahlen werde. Es wird gemunkelt, dass die NFL ihre Einstellung zu „Pay to play“ eventuell doch noch ändern werde. Mit ihrer netten, harmlosen Show gilt die Sängerin als ideale Kandidatin für den Act. Einen zweiten Skandal à la Nipplegate will man unbedingt vermeiden, was zum Beispiel auch gegen Rihanna spricht, die für die Halbzeitshow ebenfalls im Gespräch war.

Der Super Bowl XLIX wird am 1. Februar 2015 in Glendale stattfinden




Titelbild: Katy Perry at the Prudential Center. Urheber: slgckgc
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen