Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.11.2012  |  Kommentare: 0

Penelope Cruz sieht sich nicht als Sexsymbol

Penelope Cruz sieht sich nicht als Sexsymbol
Penelope Cruz kann nur darüber lachen, wenn sie als Sexsymbol bezeichnet wird.

Penelope Cruz findet es lustig als Sexsymbol bezeichnet zu werden.

Die Schauspielerin kann es nicht nachvollziehen, wenn sie in der Öffentlichkeit als sexy dargestellt wird und findet dieses Kompliment eher komisch. "Ich muss jedes Mal lachen, wenn irgendwo geschrieben steht, dass ich ein Sexsymbol bin", versichert sie im Interview mit dem Magazin 'IN'. Generell lacht die 38-Jährige gerne über sich selbst - genau wie ihr Bruder. "Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, über mich selbst zu lachen, wenn das nicht schon mein Bruder tut. Er lacht mich immer aus. Er liebt das. Sobald er ein Foto von mir in einem Magazin sieht, auf dem ich ein Kleid trage, das ihm nicht gefällt, fotografiert er es und schickt es mir mit einem bissigen Kommentar zu."

Auch wenn Cruz, die mit ihrem Mann Javier Bardem einen kleinen Sohn großzieht, nach außen zart wirken mag, hatte auch sie vor etwa zehn Jahren "eine sehr wilde und eine konfuse Phase", wie sie zugibt. "Ich wollte mich einfach mal ins Leben stürzen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken."

Alkohol kommt für die Oscar-Preisträgerin aber nicht auf den Tisch. "Nach zwei Bier fühle ich mich schon angeheitert. Ich bin wohl das, was die Männer ein Cheap Date nennen."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen