Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
19:00 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.11.2011  |  Kommentare: 0

Katy Perrys Zuckerwatte-Parfüm

Katy Perrys Zuckerwatte-Parfüm
Katy Perrys Parfüm riecht fast wie Zuckerwatte.

Die Sängerin ('Firework') arbeitete lange an ihrem Parfüm Meow, das der Nachfolger zu ihrem Debüt Purr werden soll und im Dezember auf den Markt kommen wird. Die Süße ihres Parfüms entstamme ihrer Bühnen-Dekoration, die eine einzige Süßwaren-Welt darstellt. "Purr erschien mir etwas blumiger", verrät sie. "Meow ist hingegen etwas süßer. Meine 'California Dreams'-Tour ist da wahrscheinlich der Grund für, denn alles, was ich im vergangenen Jahr gesehen habe, war Zuckerwatte oder riesige Pfefferminzbonbons und übergroße Gummibären."

Die Musikerin ist aber nicht nur ein Fan ihrer eigenen Parfüms, sondern bewundert ihre Kollegin Gwen Stefani für ihre ausgefallene Mode, die diese als Designerin entwirft. Im Gespräch mit 'WWD' verrät sie. "Ich finde, dass sie ein tolles Beispiel einer Frau ist, die Qualitätsprodukte herstellt, die mit ihrem Namen in Verbindung gebracht werden. Sie hat einen tollen Geschmack, wunderbares Timing und einen coolen Style. Ich habe schon viele Parfüms auf dem Markt gesehen - einige stammen von meinen Kollegen - und habe mich gefragt: 'Hast du dafür wirklich dein Okay gegeben?' Ich glaube, ich bin dann persönlich beleidigt, denn ich mag zwar vielleicht die Musik desjenigen, aber man muss trotzdem Entscheidungen zur Qualität treffen. Man kann nicht einfach nur die ganze Zeit ans Geld denken." Sie habe, so führt sie aus, immer gesagt, dass sie ein Produkt nur dann auf den Markt bringen werde, wenn es ihr gefällt, echauffiert sich das Multitalent.

BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...