Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
samantha
07.11.2022 17:30:25 samantha hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche: Wir hatten auch neulich eine App in der Firma kreiert, die mit GeoCaching zu tun hatte. Da wir alle im Team eine Scrum Master Zertifizierung kürzlich erhielten, war es uns ein leichtes das Projekt mit agilem Projektmanagement abzuschließen. Denn unsere schlankeren Prozesse machen dies nun möglich.
samantha
07.11.2022 13:57:12 samantha hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Marci, bist du sicher, dass du deine Perle im Bereich E-Dampfen gefunden hast? Denn Modelle mit geregeltem Akkuträger können dir doch viel mehr Optionen liefern, sodass du auf dem Weg sehr intensiven Dampf bekommst. Mehr auf: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/geregelter-akkutraeger/
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.12.2011  |  Kommentare: 0

Julia Roberts hält sich mit Outdoor-Sport fit

Julia Roberts hält sich mit Outdoor-Sport fit
Julia Roberts macht am liebsten draußen Sport.

Die Schauspielerin, die in der Verfilmung von 'Schneewittchen' als die böse Königin zu sehen sein wird, outet sich im Gespräch mit der Zeitschrift 'Shape' als echter Natur-Freund. "Mit meiner Fitnesstrainerin Kathy Kaehler jogge ich viermal die Woche 30 bis 40 Minuten - am liebsten an der frischen Luft, das ist für mich wie meditieren", verrät die Leinwand-Schönheit, die sich für ihre Rollen mit jeder Menge Sport fit hält.

"Ich bin gerne in der Natur! Und wenn es stürmt und schneit, habe ich zu Hause einen Crosstrainer - da gehe ich dann für 45 Minuten drauf", erklärt sie. Der Hauseigene Crosstrainer habe dabei jede Menge Vorteile, denn er sei sehr "bequem, ich muss mich nicht ins Gym aufraffen und kann dabei sogar meinen Kindern Hazel, Phinneaus und Henry beim Spielen zuschauen!"

Vor allem für die Darbietung der bösen Königin musste sich die 44-Jährige in Form bringen, da ihr Kostüm nicht leicht zu tragen gewesen sei. "Das Gehen mit diesem

überdimensionalen Teil war echt anstrengend - vor allem, weil ich elegant dahinschreiten sollte! Die meiste Zeit saß ich aber sowieso und konnte mich von den Strapazen erholen", erinnert sie sich, muss jedoch gestehen: "Nach drei Tagen habe ich meine Oberschenkelmuskeln trotzdem arg gespürt."

 

 

Foto & Text: Bang!



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen