Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
08.02.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Szohr bald nackt im 'Playboy'?

Jessica Szohr bald nackt im 'Playboy'?
Jessica Szohr würde sich für den 'Playboy' ausziehen.

Die ehemalige 'Gossip Girl'-Darstellerin hat kein Problem damit blankzuziehen und zieht es deshalb sogar in Betracht, für das berühmte Männermagazin die Hüllen fallen zu lassen. Der amerikanischen 'In Touch' antwortet sie auf Nachfrage: "Ich fühle mich in meinem Körper wohl, also vielleicht ja." Ein Angebot habe sie allerdings noch nicht von 'Playboy'-Chef Hugh Hefner erhalten.

Nachdem Szohr als Vanessa Abrams ihren Durchbruch in der Hitserie 'Gossip Girl' schaffte, musste sie im letzten Jahr aus der TV-Show aussteigen. Wie sie zu vergangenem Zeitpunkt bekanntgab, herrsche jedoch kein böses Blut zwischen ihr und den Produzenten.

"Als ich mit der vierten Staffel begonnen habe, habe ich mit den Produzenten gesprochen. Wir wussten nicht, was wir mit den Rollen machen sollten. Nachdem man jemanden vier Jahre lang gespielt hat, fangen die Dinge an, sich zu wiederholen", sagte sie gegenüber 'E! Online' und versicherte: "Also war ich bereit für einen Wechsel. Ich hatte so viel Spaß und habe Freunde gefunden, die ich ein Leben lang behalten werde und es war toll, in der Stadt zu arbeiten. Aber ich habe das Meiste aus Vanessa rausgeholt."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen