Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
16.08.2022 14:05:07 marci43 hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Wenn euch warme Kleidung zu teuer ist, so schaut doch alternativ mal auf https://www.such-und-find.de/ ob ihr etwas gutes und günstiges zum anziehen findet. Auch ich mache keine Hell darum, dass auch ich regelmäßig Secondhand einkaufe. Allein wegen der Nachhaltigkeit!
marci43
16.08.2022 14:03:36 marci43 hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Also ehrliche Arbeit findet man wirklich immer. Ich rate euch, dass ihr auch Kleinanzeigen nutzt, wenn ihr einen neuen Job sucht. Denn wie auf https://www.such-und-find.de/jobs/c8 zu lesen, gibt es allerlei Jobangebote bzw. Gesuche von Firmen.
marci43
15.08.2022 11:29:25 marci43 hat ein Thema kommentiert Prepaid Kreditkarten?: Also um auf https://konsum-welt.de/ etc. vernünftig zu shoppen ohne muss schon ordentlich was im Geldbeutel sein und wenn nicht finde ich diese Lösung mit den Prepaid Kreditkarten eigentlich ganz cool. 
marci43
15.08.2022 11:17:59 marci43 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie einen der fünf Vibratoren von Beate Uhse!: Alle sind so heiß auf Sextoys zur Entspannung. Also mich entspannt es an sich einfach in meinem gemütlichen Bett. Das war lange aber nicht so. Erst über diese Seite https://schlafportal-deutschland.de/ wurde mir klar, dass ich ein komfortableres Bett benötige und siehe da, seitdem schlafe ich Welten besser!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
09.02.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston: Pitt-Schlagzeilen hören nie auf

Jennifer Aniston: Pitt-Schlagzeilen hören nie auf
Jennifer Aniston weiß genau, dass die Schlagzeilen um sie und Brad Pitt nie aufhören werden.

Die ehemalige 'Friends'-Darstellerin, die sich 2005 nach fünf Jahren Ehe von dem Hollywood-Star getrennt hat, ist der festen Überzeugung, dass auch weiterhin über einen angeblichen Streit zwischen ihr und ihrem Ex sowie dessen neuer Partnerin Angelina Jolie berichtet werden wird, auch wenn dies nicht der Wahrheit entspreche. "Diese Dreiecksbeziehung mit meinem Ex-Mann - und dass es da einen Streit gibt - bleibt", erklärt sie im Interview mit dem Magazin 'InStyle'. "Das ist eine Schlagzeile, die nicht verschwinden wird, aber das ist eine Geldsache. Es ist eine Geschichte, die nichts mit der Realität zu tun hat."

Mittlerweile ist Aniston mit ihrem Schauspielkollegen Justin Theroux liiert. Diesen lernte sie am Set ihres neuen Films 'Wanderlust' kennen, der in Deutschland am 19. April in den Kinos startet. Die 42-Jährige gibt in dem Gespräch auch zu, dass sie sich in Hollywood manchmal alt fühlt. "Wissen Sie, was mich alt fühlen lässt? Wenn ich Mädchen in ihren Zwanzigern oder die neue Menge an Schauspielerinnen sehe und denke: 'Sind wir nicht fast gleich alt?' Man verliert die Perspektive. Oder man bekommt die Rolle einer Frau mit einem 17-jährigen Kind angeboten. Dann denke ich: 'Ich bin noch nicht alt genug, um ein 17-jähriges Kind zu haben!' Und dann erkennt man: 'Nun ja, bist du schon'."
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen