Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.08.2013  |  Kommentare: 0

These flipflops are made for walking

These flipflops are made for walking
Havaianas: die Flipoflops

Flipflops sind dieser Tage nicht mehr wegzudenken. Sie sind zu einem Trend geworden, der jeden Sommer aufs Neue sein Comeback feiert. Mit den ersten Sonnenstrahlen ziehen wir unsere Flipflops an. Und das machen wir, bis der Herbst kommt. 
 
Die heutigen Flipflops sind Nachfolger dessen, was im alten Ägypten schon getragen wurde oder Nachfolger von sogenannten Zori, die in Japan zur klassischen Fußbekleidung gehören.

Die Geburt der Havaianas war im Jahr 1962. Seitdem ist die ganze Welt nach diesen Flipflops verrückt, die in verschiedenen Designs erhältlich sind. Die Havaianas kooperieren oft mit Designer Labels wie Missoni oder Valentino oder bieten verschiedene limitierte Kollektionen an wie z.B. Bridal, wo Sie das perfekte Paar aussuchen können, falls Sie sich für die Hochzeit am Strand entschieden haben. Es gibt auch limitierte Kollektionen mit Swarowski-Kristallen oder von berühmten Künstlern designte Stücke. 

Aber diese Vielfalt im Design ist nicht der einzige Grund, warum genau diese Flipflops so beliebt sind. Sie zeichnen sich auch durch gute Qualität aus, was bei Flipflops nicht oft der Fall ist. Ich bin mir sicher, dass jeder von uns, der Flipflops trägt, schon einmal in der Situation war, dass sie im schlimmst möglichen Moment kaputt gingen. Bei mir war es so, dass es regnete und ich in der Altstadt war, sicher 20 Minuten vom Hotel entfernt, und ich musste dann barfuß gehen - durch die schmutzigen Straßen. Mit Havaianas Flipflops wäre mir so etwas sicher nicht passiert. Und das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe nämlich ein paar neuste Havaianas Flipflops für Sie getestet, und bin mehr als begeistert.

Der Erste, das beim Tragen aufgefällt, ist die Bequemlichkeit. Diese Flipflops könnte man immer und überall tragen. Und das ist mir sehr wichtig, ich will meine Flipflops den ganzen Tag tragen können - ohne zu spüren, dass ich sie anhabe. Die Havaianas Flipflops besitzen eine dicke Sohle, die den Druck auf den Rücken verringert. Wenn die Sohle nämlich zu dünn ist, können Rückschmerzen die Folge sein. Mit Havaianas Flipflops werden Sie diese Sorgen sicher nicht haben. Andere Schmerzen können entstehen, wenn der Schuh kein richtiges Fußbett hat. Ein gutes Fußbett unterstützt nämlich das Fußgewölbe. Jedes Havaianas Paar, das ich anhatte, hat mir gezeigt, dass die Füße mehr als bequem reinpassen und nach Tagen die ich mit Havaianas Flipflops unterwegs verbrachte, spürte ich keine Schmerzen.

Es ist echt kein Wunder, dass die Havaianas Flipflops so beliebt sind - auch unter Stars. Der Preis, der vielleicht ein bisschen höher als der für normale Flipflops ist, ist gar nicht so hoch, wenn man die Bequemlichkeit, das Design und die Freude, die man hat, wenn man sie trägt, in Betracht zieht.

Und jetzt flip flop zum Strand!


Titelbild: Havaianas flipflops: footwear Made in Brasil. Urheber Muriel Gottrop


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen