Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
27.12.2013  |  Kommentare: 0

Style Your Call

Style Your Call
Caseable

Es ist immer dasselbe Bild: Zuerst ist man auf der Suche nach dem allerneuesten Technik Spielzeug, das am allermeisten kann und am allertollsten aussieht. Hat man dann endlich DAS Stück für sich gefunden, tun sich neue Fragen auf. Was, wenn mir mein neuer Liebling runterfällt? So schutzlos, wie er ist, wird der Kuss des Asphalts tödlich sein.

Wenn schon ein Schutz das stylische Teil bedecken soll, dann muss dieser zumindest mit dem High-Tech Schatz mithalten können.

Außerdem – ganz wichtig – es soll etwas sein, das nicht jeder hat. Es scheint, als hätten alle nur mehr I-Phones und I-Pads. Da will man sich dringend von der Masse der Technikgourmets abheben, indem man das gute Stück individuell einkleidet.

Die-frau ist bei Caseable fündig geworden.

Wir haben Schutzhüllen für I-Phone und I-Pad getestet und sind begeistert.

Das einzige Manko an Caseable: Die Cases gibt es in so vielen unterschiedlichen Motiven und Ausführungen, dass wir die Qual der Wahl hatten.

Auf unserem I-Phone ist es Frühling in New York. Das Hard-Cover „Blooming NY“ macht gute Laune, ohne kitschig zu sein.

Aus der Meisterwerke-Serie haben wir uns für eine I-Phone Handytasche mit dem Motiv „River Painting“ entschieden. Das Handy ist darin ganz weich und sicher gebettet.

Unser I-Pad sieht aus, wie ein Poesie Album. Das Rosenbouquet auf zartgrünem Grund von „Garden Party“  lädt zum Träumen ein und vertreibt den Winter-Blues gnadenlos. Die Verarbeitung des Covers ist hervorragend und innen haben wir noch ein extra Fach für Hard-Copy-Notizen.

Die schönen Stücke gibt es natürlich auch für Android Modelle und, wer es ganz einzigartig mag, kann sein Case auch selbst gestalten.

KWH


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen