Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.03.2015  |  Kommentare: 0

Sexy Wilderness

Sexy Wilderness
Raf Simons Dior Show in Paris

Geht es nach Dior Chefdesigner Raf Simons, wird der Herbst/Winter 2015/16 super sexy. Hautenge Catsuits werden mit Leoprint gepaart und unter einem Herrenmantel getragen.  

Ich wollte, dass diese Kollektion mit der Natur und der Weiblichkeit ganz anders umgeht. Sie geht weg vom Garten und den Blumen, hin zu etwas befreienderem, dunklerem, sinnlicherem.“, sagte der Belgier gegenüber der französischen Vogue.

Lieblinge der Show, die im Musée du Louvre statt fand, sind zweifelsohne die halbhohen Lackstiefeletten mit Plexiabsätzen.

Bei aller Sexyness blieb der Belgier seiner Vorliebe für architektonische, klare Schnitte treu, was dazu führt, dass diese Kollektion trotz Minikleid aus Fell und schlangenhautähnlichen Stoffen nichts anderes als mega stylisch ist.

Star Spy


Fotos: INSTAGRAM
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen