Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.01.2016  |  Kommentare: 0

Sexy Shapewear

Sexy Shapewear
Strammer Max

Funktionsunterwäsche, Shapewear und Kompressionssocken. Absolute Reizwörter für stilbewusste Männer und Frauen.

Da denkt man gerne an Panty-Ungetüme so gewaltig wie das Reich Alexander des Großen, an Tante Emmas Helfer gegen das Krampfadern Geschwader in Form von Strümpfen, die an Hässlichkeit kaum zu übertrumpfen sind und an Shirts, die feucht und fest am Körper kleben und statt sexy Rundungen nur unsexy Körpergeruch hinterlassen.

Muss alles nicht so sein, sagt Strammer Max und seit wir Teile der Kollektion getestet haben, glauben wir das auch aufs Wort!


Herren-Shirt Rundhals schwarz

Der gemeine Herrenkörper neigt zu Makeln (Angeblich soll es dem Frauenkörper gleich ergehen, aber das ist nicht belegt.), was dem Eigentümer desselben mitunter nicht so recht ist. Das Funktionsshirt von Strammer Max bringt die Herren in Form. Egal ob beim Training oder unter dem Business Anzug, das Shirt modelliert den Oberkörper auf Adonis und ist gleichzeitig angenehm zu tragen. Es besitzt eine Kühlfunktion, die das Tragen auch im Sommer zulässt und das Hightech Material schützt vor dem schädigenden Einfluss der UV-Strahlung. Die Back-ShapeUp-Zone sorgt zudem für Unterstützung der Haltung und der Rückenmuskulatur auch beim Ausdauersport.


Damen-Kompressionssocken

Unfair, dass es diese Wäsche nur für die Adams dieser Welt gibt? Ja gut. Ein wenig neidisch sind wir schon. Darüber trösten wir uns mit den Kompressionssocken von Strammer Max hinweg.

Egal ob beim Workout oder langen Sitzen im Office: unsere Beine werden ganz schön gefordert und die Bildung von Besenreisern und Krampfadern gefördert. Daher ist es auch empfehlenswert die angenehmen, kniehohen Socken von Strammer Max so oft als möglich zu tragen. Venen, Muskeln und Bindegewebe werden durch die Kompression entlastet und das Blut kann besser Richtung Herzen gepumpt werden. So werden Sauerstoff und Nährstoffe besser transportiert und das wiederum kann vor allem beim Sport zur Leistungssteigerung beitragen.

Die Socken sind optisch sehr ansprechend und in zwei Trendfarben erhältlich. Kein unwesentliches Detail für die Damenwelt.  Hinzukommt der hohe Tragekomfort.

Strammer Max steht für Funktion und Sexyness. Absolut top!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen