jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}

13.04.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: WOMAN Day in der SCS

Shop like a VIP

Die Shopping City Süd (SCS) bietet beim WOMAN Day am Donnerstag, 19. April, unter dem Motto „Shopping wie ein VIP“ ihren BesucherInnen ein besonderes Einkaufserlebnis: Neben exklusivem Rahmenprogramm gibt es für die KundInnen erstmals die Möglichkeit des „handsfree shopping“. In Kooperation mit dem Frauen- und Lifestyle-Magazin WOMAN lädt die SCS ihre KundInnen am Donnerstag, 19. April, von 16:00 bis 21:00 Uhr zu einem exklusiven Shopping-Erlebnis ein: Neben rund 60 Geschäften tragen zahlreiche gratis VIP-Stationen, Styling-Insel und WOMAN Foto Corner zum VIP-Feeling bei, verschiedene Bars sorgen für die Erfrischung und Stärkung zwischendurch, ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Live-Bands für gute Unterhaltung.

VIP-Empfang und -Styling

Der WOMAN Day wartet insgesamt mit unglaublichen Highlights auf: Nach dem Empfang am roten Teppich erhalten die modebegeisterten BesucherInnen eine exklusive Goodie Bag, Sekt gibt es an zwei extra dafür vorgesehenen Stationen in der SCS. Auf der Styling-Insel am Bellevue Platz geben Make-Up Artists Tipps zu den neuesten Trends und zaubern auf Wunsch ein typgerechtes Make-Up und eine schicke Frisur. So gestylt können sich die KundInnen im WOMAN Foto Corner wie ein Model ablichten lassen.

“Handsfree Shopping”

Wer schleppt beim Shoppen gerne Einkaufstaschen mit? VIPs shoppen in der SCS „handsfree“! Die KundInnen können Ihre Einkäufe bei einer exklusiven Hands Free Shopping Station deponieren und Mantel und Tasche bei einer Extra-Garderobe abgeben, um sich mit freien Händen dem Shopping-Vergnügen widmen zu können. Zwischendurch bringt eine Handmassage Entspannung, die neben insgesamt 30 verschiedenen Beauty-, Produktpräsentations- und Verkostungsstationen mit Schokolade, Kaffee und anderen Köstlichkeiten angeboten wird. „Shopping wird heute immer mehr zum Erlebnis, Einkaufen im Shoppingcenter oft zum Ausflug für die ganze Familie. In hektischen Zeiten braucht es keinen zusätzlichen Stressfaktor, Einkaufen soll vielmehr zu einem unbeschwerten und bequemen ‚MUST‘ werden. Mit dem WOMAN Day kann die SCS mit einem gewissen Plus aufgrund von tollen Rabatten und Extras punkten, ein Plus, das die SCS auch unterm Jahr unter anderem mit Angeboten wie dem Gratis SCS Bus bietet “, so SCS Centermanager Anton Cech.

Entertainment und Infotainment runden den Abend ab

Der bekannte TV-Moderator Volker Piesczek begleitet durch das Programm und bittet den ORF-Stylingexperten Wolfgang Reichl sowie den Ernährungsberater Christian Purtscher zum Interview auf die Bühne. Für die musikalische Unterhaltung sorgen eine Jazz Band und die Newcomer Gudrun Ihninger und Natalia Kelly. Jazz ist auch das Thema der Autorin Stefanie Bramböck, die aus ihrem Buch über die Wiener Jazzszene liest.

Gratis SCS Bus das ganze Jahr über

Mit insgesamt 10.000 Parkplätzen und eigenen Fahrradabstellplätzen hat die SCS genügend Raum für ihre KundInnen geschaffen. Wer selbst kein Auto hat oder dem Stau entweichen möchte, hat darüber hinaus das ganze Jahr die Möglichkeit mit dem Gratis SCS Bus anzureisen. Dieser fährt von Montag bis Freitag zwischen 08:15 und 20:15 und am Samstag zwischen 08:15 und 18:15 Uhr im 30-Minuten-Intervall von der U6 Station Siebenhirten weg. Freitags ist zusätzlich zwischen 08:10 und 20:10 sowie samstags zwischen 08:10 und 18:10 ebenfalls im 30-minütigen Takt ein Bus von der U1 Station Reumannplatz weg unterwegs.

Über die Shopping City Süd

Die Shopping City Süd, das größte Einkaufszentrum Österreichs, liegt im Süden von Wien und direkt am wichtigsten Verkehrsknotenpunkt Mitteleuropas. Mit einer Verkaufsfläche von 192.500 m², 4.500 Mitarbeitern und 24 Millionen Besuchern pro Jahr zählt die SCS heute zu den größten Shoppingcentern Europas. Weitere Informationen finden Sie unter www.scs.at.