Thewayeyewear feiert die Kunst des guten Lebens mit stylischem Eyewear
VOGUE EYEWEAR FEIERT DIE SOMMERKOLLEKTION MIT EINEM DIGITALEN KURZFILM MIT DEM EXKLUSIVEN TRACK DER FRANZÖSISCHEN SÄNGERIN MAILAN
Hashtag: universelles Symbol der cleveren Nutzer sozialer Medien zur Erkennung von Schlüsselwörtern und Konversationen. Bei thewayeyewear tun die Hashtags genau das und erzählen zehn Anekdoten aus dem stylischen Leben von drei Freundinnen. Das Ganze wird unterlegt von dem Original-Soundtrack von Mai Lan, der exklusiv für Vogue Eyewear entstanden ist. In dem Video sind die Mädchen im Alltag zu sehen und es wird gezeigt, wie das Eyewear in ihrer täglichen Routine und bei Entscheidungsfindungsprozessen eingebunden ist. Der Songtext wird in einigen Hashtags auf dem Bildschirm zusammengefasst. Der Song handelt von unseren vielen
kleinen Gewohnheiten, die das Eyewear zu einem modischen Must-have im Alltag machen. notaonepairgurl girlsbestfriend, BFFlunettes sind einige der Schlüsselwörter, die im Video zum Leben erweckt werden und die v
om Alltag stilsicherer Modejunkies und Trendsetter handeln: den Fans von Vogue Eyewear.
„Wir finden, dass Mai Lan eine sehr inspirierende Künstlerin ist, die gut zu unserem Style passt und mit der sich das Vogue Eyewear-Mädchen leicht identifizieren kann. Die Untermalung ihrer Texte mit Hashtags auf dem Bildschirm war eine Möglichkeit, die Sommerkollektion und den Film thewayeyewear verständlicher und witzig für die sozialen Netzwerke zu gestalten“, so Mariavittoria Di Stasi,
Vogue Eyewear Brand Director. Das vom Alltag inspirierte Vogue Eyewear für echte Modefreaks nimmt aktuelle Trends von der Straße über die Laufstege bis hin zur Blogwelt auf und macht sie sich zu eigen. thewayeyewear zeigt schöne und stylische Mädchen, deren Hipster-Charme die sommerliche Eyewear-Kollektion im Video perfekt ergänzt.