Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

amy123
06.12.2017 11:35:53 amy123 hat ein neues Thema im Forum gestartet: Ich bitte um Meinungen :)
lore
29.10.2017 15:15:05 lore hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Achja und Games of Thrones.
lore
29.10.2017 15:14:48 lore hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Ich schaue derzeit Shameless. Kennt das jemand?
lore
18.10.2017 13:48:17 lore hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Witzigerweise habe ich erst neulich von dieser Marke gehört bzw. Klamotten von diesem Label gefunden und daher klinke ich mich hier nochmal ein. Mir gefallen die Sachen jedoch nicht besonders gut, da mir vieles davon einfach zu sehr Streetwear ist und ich es eher eleganter mag. Im Großen und Ganzen würde ich schon behaupten, dass Kleider, Röcke usw. meins sind. Jeans, Sneaker oder dergleichen trage ich selten bis nie. Letztens habe ich große Größe Abendkleider hier auf diesem Portal gefunden, da ich auf der Suche nach etwas schickem Neuen war.  Ich bin etwas fülliger und finde daher nicht überall schöne Sachen zum Anziehen. Demnächst fallen auch wieder einige Feste an, auf denen ich eingeladen bin und so musste etwas Neues her...
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.04.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Suki Waterhouse ist die neue „Mercier Muse”

PR/Pressemitteilung: Suki Waterhouse ist die neue „Mercier Muse”
Die britische Schauspielerin ist das Gesicht der Frühlings- und Herbstkampagne von Laura Mercier

Laura Mercier Cosmetics ist stolz, die britische Schauspielerin und Model Suki Waterhouse als erste Mercier-Muse vorzustellen.

Es handelt sich dabei um ein neues Programm, das die Individualität in den Mittelpunkt stellt“ eine Idee, die perfekt zur Markenphilosophie ist, was Dich einzigartig macht, passt.


London, 7. April 2017
Laura Mercier Cosmetics ist stolz, die britische Schauspielerin und Model Suki Waterhouse als erste „Mercier Muse” vorzustellen. Es handelt sich dabei um ein neues Programm, das die Individualität in den Mittelpunkt stellt– eine Idee, die perfekt zur Markenphilosophie „Schön ist, was Dich einzigartig macht“ passt. Waterhouse wird ihr offizielles Debüt als Gesicht der Herbst 2017 und Frühling 2018 Kampagnen geben.



Unsere Marke ist gerade bei jungen Frauen sehr beliebt und wir wollen ihnen vermitteln, dass wir mit ihnen kommunizieren”, so Laura Mercier, internationale Makeup-Artistin und Gründerin von Laura Mercier Cosmetics.
 
„In der Beautybranche passiert heute so viel – von der Technik bis zur Verwendung von Qualitätsprodukten – und wir haben bemerkt, dass es wichtig ist, genau das durch eine junge, talentierte und selbstbewusste Frau zu repräsentieren.“
- Laura Mercier

 
Wie Laura selbst, verkörpert Suki einen mühelosen Look mit europäischen Ansätzen, wenn es um Makeup geht. Beide teilen die Vorliebe für schöne, strahlende Haut und einen kunstvollen Ausdruck. Weil sie regelmäßig zwischen London und den USA pendelt, benötigt Suki Produkte, die ihren rasanten Lifestyle mitmachen und sie den ganzen Tag mit Deckkraft und Farbe versorgen.

„Ich bin unbeschreiblich aufgeregt, die Marke zu repräsentieren, schließlich verwende ich Laura Mercier Produkte schon seit ich denken kann”, sagt Suki. „Als ich ein Kind war, habe ich ständig die Makeup Tasche meiner Mutter nach den hübschen Produkten durchforstet, um mich heimlich damit zu schminken.“
- Suki Waterhouse

Die Bekanntgabe von Sukis Partnerschaft überschneidet sich mit dem Launch der ersten von drei Kollektionen mit langer Haltbarkeit und hohem Komfort; Eigenschaften, die das Makeup haben sollte, um mit ihrem Lifestyle mithalten zu können. Gelauncht werden: Laura Mercier Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation, Laura Mercier Caviar Stick Eye Colour Matte and Laura Mercier Velour Extreme Matte Lipstick. Die Produkte werden online und an Laura Mercier Countern erhältlich sein, beginnend mit dem Laura Mercier Caviar Stick Eye Colour Matte im Juli 2017.
 
  

Als professionelle Visagistin hat Laura den Anspruch an sich selbst, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die funktionieren. Die neuen Kollektionen der Marke geben Frauen eine große Auswahlmöglichkeit, die sie dazu ermutigen soll, einen Look zu kreieren, der den ganzen Tag hält. Als Verfechterin des „Flawless Face“, bringt Laura Frauen dazu, ihre natürliche Schönheit authentisch ihrer eigenen Ästhetik anzupassen. Durch die hohen Qualitätsansprüche an die professionellen Produkte der Marke sind diese ein Werkzeug für Frauen, um Kosmetik als einen für sie relevanten und komplett personalisierten Weg anzusehen.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen