Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
13.04.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Suki Waterhouse ist die neue „Mercier Muse”

PR/Pressemitteilung: Suki Waterhouse ist die neue „Mercier Muse”
Die britische Schauspielerin ist das Gesicht der Frühlings- und Herbstkampagne von Laura Mercier

Laura Mercier Cosmetics ist stolz, die britische Schauspielerin und Model Suki Waterhouse als erste Mercier-Muse vorzustellen.

Es handelt sich dabei um ein neues Programm, das die Individualität in den Mittelpunkt stellt“ eine Idee, die perfekt zur Markenphilosophie ist, was Dich einzigartig macht, passt.


London, 7. April 2017
Laura Mercier Cosmetics ist stolz, die britische Schauspielerin und Model Suki Waterhouse als erste „Mercier Muse” vorzustellen. Es handelt sich dabei um ein neues Programm, das die Individualität in den Mittelpunkt stellt– eine Idee, die perfekt zur Markenphilosophie „Schön ist, was Dich einzigartig macht“ passt. Waterhouse wird ihr offizielles Debüt als Gesicht der Herbst 2017 und Frühling 2018 Kampagnen geben.



Unsere Marke ist gerade bei jungen Frauen sehr beliebt und wir wollen ihnen vermitteln, dass wir mit ihnen kommunizieren”, so Laura Mercier, internationale Makeup-Artistin und Gründerin von Laura Mercier Cosmetics.
 
„In der Beautybranche passiert heute so viel – von der Technik bis zur Verwendung von Qualitätsprodukten – und wir haben bemerkt, dass es wichtig ist, genau das durch eine junge, talentierte und selbstbewusste Frau zu repräsentieren.“
- Laura Mercier

 
Wie Laura selbst, verkörpert Suki einen mühelosen Look mit europäischen Ansätzen, wenn es um Makeup geht. Beide teilen die Vorliebe für schöne, strahlende Haut und einen kunstvollen Ausdruck. Weil sie regelmäßig zwischen London und den USA pendelt, benötigt Suki Produkte, die ihren rasanten Lifestyle mitmachen und sie den ganzen Tag mit Deckkraft und Farbe versorgen.

„Ich bin unbeschreiblich aufgeregt, die Marke zu repräsentieren, schließlich verwende ich Laura Mercier Produkte schon seit ich denken kann”, sagt Suki. „Als ich ein Kind war, habe ich ständig die Makeup Tasche meiner Mutter nach den hübschen Produkten durchforstet, um mich heimlich damit zu schminken.“
- Suki Waterhouse

Die Bekanntgabe von Sukis Partnerschaft überschneidet sich mit dem Launch der ersten von drei Kollektionen mit langer Haltbarkeit und hohem Komfort; Eigenschaften, die das Makeup haben sollte, um mit ihrem Lifestyle mithalten zu können. Gelauncht werden: Laura Mercier Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation, Laura Mercier Caviar Stick Eye Colour Matte and Laura Mercier Velour Extreme Matte Lipstick. Die Produkte werden online und an Laura Mercier Countern erhältlich sein, beginnend mit dem Laura Mercier Caviar Stick Eye Colour Matte im Juli 2017.
 
  

Als professionelle Visagistin hat Laura den Anspruch an sich selbst, qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln, die funktionieren. Die neuen Kollektionen der Marke geben Frauen eine große Auswahlmöglichkeit, die sie dazu ermutigen soll, einen Look zu kreieren, der den ganzen Tag hält. Als Verfechterin des „Flawless Face“, bringt Laura Frauen dazu, ihre natürliche Schönheit authentisch ihrer eigenen Ästhetik anzupassen. Durch die hohen Qualitätsansprüche an die professionellen Produkte der Marke sind diese ein Werkzeug für Frauen, um Kosmetik als einen für sie relevanten und komplett personalisierten Weg anzusehen.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen