Folge deinem Herz und trage Rot! Palmers ist ein Unternehmen mit einer Frauenquote von über 90 %, der Großteil des Sortiments ist von Frauen für Frauen gemacht. Nur logisch, dass Frauengesundheit für Palmers ein Thema ist und allen MitarbeiterInnen am Herzen liegt. Aus diesem Grund unterstützt Palmers heuer erstmals die Bewusstseinskampagne „Folge deinem Herz“ von Coca-Cola light. Der BH ist das Kleidungsstück, das Frau am nächsten beim Herzen trägt. Ein roter BH steht zudem für Liebe und Glück.*
Aus diesem Anlass hat Palmers eine wunderschöne rote BH-Serie kreiert, bei der pro verkauftem Modell € 2,- an den Österreichischen Herzfonds gehen.
Gudrun Liska, Marketing Leitung Palmers
„Unsere Kundinnen sind uns wichtig. Wir wollen mit der Initiative alle Frauen Österreichs dazu aufrufen, besonders auf sich zu achten. Herz- und Herz-Kreislauf-Beschwerden sind in Österreich Todesursache Nummer 1 bei Frauen! Wir sind stolz darauf, dass alle Palmers-MitarbeiterInnen sich für diese Aktion engagieren, um gemeinsam ein noch größeres Bewusstsein für Herzgesundheit bei Frauen in Österreich zu schaffen.“
Bianca Schwarzjirg konnte als prominente Unterstützerin und Testimonial für die Kampagne gewonnen werden. Als junge Moderatorin repräsentiert sie eine aufgeschlossene, selbstbewusste Frauengeneration, die mitten im Leben steht, aber zugleich auch auf Gesundheit und ethische Werte achtet. Die Symbolik der Hände, die ein Herz formen sowie der attraktive rote Push-up BH werden für Aufmerksamkeit sorgen und in weiterer Folge das Bewusstsein für Herzgesundheit stärken.
Das gemeinsame Ziel von Coca-Cola light und Palmers ist, auf die Bedeutung von Präventionsmaßnahmen hinzuweisen und damit Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Frauen in den nächsten Jahren deutlich zu senken.
Katharina Pfeil, Brand Managerin von Coca-Cola light** Österreich: „Coca-Cola light engagiert sich seit drei Jahren für das Thema Herzgesundheit – denn Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind nach wie vor auch bei Frauen die Todesursache Nummer eins. Wir wollen Frauen zu einem achtsamen Umgang mit ihrem Herzen und zu einem aktiven und gesunden Lebensstil motivieren. Es freut uns sehr, in Palmers einen besonders stimmigen Kooperationspartner gefunden zu haben, der uns aufmerksamkeitsstark hilft, die Kampagnenbotschaft an die Österreichischen Frauen heranzutragen.“
* Dem Volksmund nach bringt es der Trägerin Glück für das neue Jahr. Außerdem sollte jede Frau zumindest ein rotes Dessous-Set in ihrem Schrank haben. Erstens sexy, zweitens sexy und drittens sehr sexy!
** Ausgewählte Coca-Cola light Multipacks, Flaschen und Dosen tragen während der Kampagne ein rotes Herz und schaffen so zusätzliche Aufmerksamkeit zum Thema Herzgesundheit. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch einiges: Ab 1. Februar 2014 ist bei jedem Multipack ein Gewinn-Los mit dabei. Mit dem Gewinn-Code darauf und ein bisschen Glück können modebewusste Konsumentinnen eines von 50 Palmers Premium Packages gewinnen. Gewinncode gleich mobil unter www.cokelight.at eingeben und bei Palmers los shoppen.
Fotos & Text: PR