Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marci43
09.08.2022 12:11:11 marci43 hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Ach ich kann sie gut verstehen. Man kann ja auch nicht immer total alles kontrollieren und muss ja auch leben können ohne allzu viele Einschränkungen. Angeblich sei ja auch Alkohol Gift. Dennoch leben viele Menschen unglaublich lange die Wein trinken. Daher bleibe ich bei meinem geliebten Primitivo Di Manduria  
marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.  
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.03.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Moroccanoil Hairstyling: Rosie Huntington Whiteley @ 2016 Daily Front Row Los Angeles Fashion Awards

PR/Pressemitteilung: Moroccanoil Hairstyling: Rosie Huntington Whiteley @ 2016 Daily Front Row Los Angeles Fashion Awards
Promi-Hairstylist: Christian Wood für Moroccanoil®

Celebrity Hair Stylist Christian Wood stylte Model Rosie Huntington Whiteley für die 2016 Daily Front Row Los Angeles Fashion Awards mit Produkten von Moroccanoil®.

Inspiration für das Haarstyling:

„Passend zu Rosies Outfit ist das Haar offen und sexy gestylte. Für einen jungen, modernen Look mit Glamour-Effekt.“


Das Styling:
  • „Als optimale Styling-Grundlage eine kleine Menge Moroccanoil Treatment Light in das noch feuchte Haar einarbeiten.“
  • „Anschließend Moroccanoil Thickening Lotion in den Haaransatz geben und schichtweise Moroccanoil Volumizing Mousse einkneten, um dem Haar Struktur und Volumen zu verleihen.“
  • „Das Haar in große Partien teilen und die einzelnen Strähnen mit Moroccanoil Boar Bristle Round Brush trocken föhnen.“
  • „Wenn das Haar vollständig trocken ist, mit einem schmalen Lockenstab einzelne Haarsträhnen in leichte Wellen legen. Achtung: die Haarenden dabei aus lassen!“
  • „Anschließend Moroccanoil Dry Shampoo in den Haaransatz geben und kopfüber mit den Fingerspitzen verteilen. Dadurch wird dem Haar extra Volumen und Struktur verliehen ein fettiger Haaransatz verhindert.“
  • „Abschließend das Haar auf eine Seite legen und für einen glänzenden, langanhaltenden Look mit Moroccanoil Luminous Hair Spray fixieren."
 

PhotoCredit: Frederick Brown for Getty Images/2016 Daily Front Row Fashion Awards/ gültig bis 21.März 2017


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen