03.12.2012 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: LCN VALENTINE’S LOVEBIRD

Die neue Pflegeserie speziell für Verliebte

Oestrich-Winkel, Dezember 2012 – Der 14. Februar ist für alle Verliebten ein besonderer Tag, an dem man seine Liebste mit ausgesuchten Ideen und Geschenken verwöhnt. Die Valentine’s Day Special Edition LCN VALENTINE’S LOVEBIRD – bestehend aus einer intensiv pflegenden Handcreme, einer Mascara, einem anthrazitfarbenen Eyeshadow sowie vier Nagellacken – ist ideal zum Verschenken und erweckt die Romantik zum Leben.

Die feuchtigkeitsspendende und intensiv pflegende VALENTINE’S LOVEBIRD Hand Cream verführt mit einem himmlischen Liebestrank-Duft. Der effektive Wirkstoffkomplex aus Sojaöl, Bienenwachs, Glycerin und D-Panthenol wirkt hydratisierend sowie regenerierend und erhöht neben dem Feuchthaltevermögen auch die Elastizität der Haut.

Ultralange Wimpern für einen verführerischen Augenaufschlag – die intensiv pflegende und Volumen spendende Mascara Seductive Long Lashes ist mit wertvollem Bienenwachs angereichert. Mit einer samtig-seidigen Textur definiert sie die einzelnen Wimpern, ohne sie zu beschweren.

Der VALENTINE’S LOVEBIRD Lackwürfel ist das perfekte Farbquartett für Verliebte. Vier wunderschöne Nagellacke – in zartem Pink, sinnlichem Fuchsia, verführerischem Dunkelgrau und edlem Hellgrau – verführen die Sinne. Dazu verschenkt LCN zu jedem Lackwürfel zauberhafte Nail Art Sticker mit Herzchen-Motiv. Be my Valentine – wie könnte man es schöner sagen als mit der süßen Geschenkbox VALENTINE’S LOVEBIRD Care Box? Sie 2 enthält alle Produkte der Liebesserie – ideal für einen rundum gelungenen Valentinstag.

Die komplette Serie ist ab 15. Januar 2013 erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:

VALENTINE’S LOVEBIRD Hand Cream, 50 ml ?? 7,30
Special Mono Eyeshadow ?? 9,60
Mascara Seductive Long Lashes ?? 13,40
VALENTINE’S LOVEBIRD Lackwürfel ?? 18,00
VALENTINE’S LOVEBIRD Care Box ?? 23,80

Über LCN

LCN ist eine Marke des renommierten deutschen Kosmetikunternehmens Wilde Cosmetics, das qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Hinter dem Markenzeichen LCN verbirgt sich der Name Light Concept Nails.

1985 wurden unter diesem Namen erstmals lichthärtende Kunststoffe aus der Dentalindustrie für die Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln eingesetzt. Heute vertreibt LCN weltweit – in über 60 Ländern, von den USA bis Japan – mit großem Erfolg mehr als 3.000 verschiedene innovative Pflegeprodukte aus den Bereichen Hand-, Nagel- und Fußpflege sowie dekorative Kosmetik, stets mit höchstem Anspruch an Qualität, exklusiven Inhaltsstoffen und guter Verträglichkeit.

Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich.

In Österreich können Endverbraucher die Produkte von LCN im kosmetischen Fachhandel und in ausgezeichneten 4- und 5-Sterne-Hotels erwerben. Eine ausgewählte Produktpalette wird darüber hinaus in dm Drogeriemärkten und in über 100 Marionnaud Filialen vertrieben. Wilde Cosmetics, ein inhabergeführtes Unternehmen unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Kalow, hat seinen Sitz in Oestrich-Winkel (Deutschland) und beschäftigt über 200 Mitarbeiter. Neben LCN gehört auch die Marke
MONTEIL Paris zu Wilde Cosmetics. Weitere Informationen sind im Internet erhätlich.

Text & Foto: LCN