Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.09.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Fashion Week New York Frühjahr-Sommer 2015

PR/Pressemitteilung: Fashion Week New York Frühjahr-Sommer 2015
OPI bei Houghton

OPI, die Marke, die von der renommierten Nagelkünstlerin und Celebrity Stylistin Miss Pop geleitet wird, zeigte einen leichten, femininen Look, der durch unerwartete Details auf Finger- und Zehennägel bei Houghton auf dem Laufsteg der New Yorker Fashion Week auffiel: Die Nägel waren stets dezent gehalten. Auf Base Coat folgten zwei Schichten des Nudetons „Samoan Sand“, die anschließend mit einem matten Top Coat versiegelt waren, was einer der Trends für das kommende Frühjahr ist. Eine Hand voll Swarowski-Kristalle bildet den Blickfang des Looks, den Miss Pop mit Houghton-Designerin Katharine Polk für jedes einzelne der Models aussuchte. Dabei wurden zwei oder drei klare oder schwarze Kristalle vertikal auf dem Nagel des Mittelfingers angebracht. An den Füßen fand sich dieses Design auf den Zehennägeln wieder und bildete mit dem subtilen Schimmer der Edelsteine einen unerwarteten Kontrast zum nudenfarbenen Nagellack und seinem matten Finish, der sich hervorragend in die prunkvollen Accessoires und femininen Muster der Couture fügte.

Auch bei den einzelnen Kreationen war ein Kontrast zu beobachten. Von durchsichtigen Tops über Business-Looks waren auf dem Laufsteg zahlreiche Styles vertreten, mit denen das Label viele Geschmäcker bedient.


Text: beautypress
Fotos: OPI


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen