Fashion & Beauty > Fashion & Trends
PR/Pressemitteilung: Fashion Week New York Frühjahr-Sommer 2015
19.09.2014
OPI, die Marke, die von der renommierten Nagelkünstlerin und Celebrity Stylistin Miss Pop geleitet wird, zeigte einen leichten, femininen Look, der durch unerwartete Details auf Finger- und Zehennägel bei Houghton auf dem Laufsteg der New Yorker Fashion Week auffiel: Die Nägel waren stets dezent gehalten. Auf Base Coat folgten zwei Schichten des Nudetons „Samoan Sand“, die anschließend mit einem matten Top Coat versiegelt waren, was einer der Trends für das kommende Frühjahr ist. Eine Hand voll Swarowski-Kristalle bildet den Blickfang des Looks, den Miss Pop mit Houghton-Designerin Katharine Polk für jedes einzelne der Models aussuchte. Dabei wurden zwei oder drei klare oder schwarze Kristalle vertikal auf dem Nagel des Mittelfingers angebracht. An den Füßen fand sich dieses Design auf den Zehennägeln wieder und bildete mit dem subtilen Schimmer der Edelsteine einen unerwarteten Kontrast zum nudenfarbenen Nagellack und seinem matten Finish, der sich hervorragend in die prunkvollen Accessoires und femininen Muster der Couture fügte.

Auch bei den einzelnen Kreationen war ein Kontrast zu beobachten. Von durchsichtigen Tops über Business-Looks waren auf dem Laufsteg zahlreiche Styles vertreten, mit denen das Label viele Geschmäcker bedient.


Text: beautypress
Fotos: OPI

die-frau.ch