Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.08.2018  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Die aktuellen Taschen-Trends

PR/Pressemitteilung: Die aktuellen Taschen-Trends
Alle Trends aufgelistet

Sie stehen auf der Lieblings-Accessoires-Liste immer noch ganz oben. Ohne sie geht nichts, oder wie Guido Maria Kretschmer zu sagen pflegt: „Wenn nichts mehr geht, eine Clutch geht immer.“ Sie komplettieren Looks, transportieren unsere wichtigsten Dinge oder sind einfach nur ein schönes Statement. Ob groß oder klein, die Taschen-Trends für die Herbst-Winter-Saison sind vielseitig und easy zu kombinieren. Egal worauf man setzen möchte, man wird auf jeden Fall auf seine Kosten kommen. fashionpress macht die Wahl so richtig schwer und zeigt die schönsten Taschen der aktuellen Saison.  
 
Gedeckte Töne
Ob Petrol oder Burgund: Die beiden Trendfarben läuten die kalte Jahreszeit ein. Extravagantes Petrol wirkt super edel und passt toll zu Crème- oder Grautönen. Schon mehrere Saisons ist Rot auf den Runways zu sehen. Doch pünktlich zur kalten Jahreszeit, wird der Ton etwas wärmer. Burgunderrot ist total angesagt und lässt sich vielseitig und einfach kombinieren. Es passt toll zu komplett roten Outfits, wobei die Schattierungen auch unterschiedlich sein dürfen. Wer lieber auf Nummer Sicher gehen möchte, kombiniert zu schwarzen Outfits oder eben zu anderen dunklen und gedeckten Tönen.
Luxury Classics
Schon etwas länger angesagt und sie werden uns auch noch weitere Saisons begleiten. Taschen mit luxuriösen Optiken, die durch Gradlinigkeit und edle Details punkten und dabei an Klassiker erinnern. Reptil-Optiken, etwas kräftigere Materialien, gold- oder silberfarbene Details sind bei diesen Taschen oft zu sehen. Hier darf natürlich auch mal eine schwarze Variante dabei sein, die mit goldfarbenen Details noch edler wirkt und sich sehr einfach kombinieren lässt. Übrigens darf die Regel, dass Taschen immer zum Outfit passen müssen auch ruhig mal gebrochen werden. Eine klassische Form kann auch zu einem Sneaker-Look stylish aussehen.
Crossbody Bags
Die kleinen Praktischen unter den Taschen erleben gerade ein großes Revival. Das macht total Sinn und darf auch ruhig mal mit praktischem Auge betrachtet werden. Denn Umhängetaschen transportieren unsere Essentials und sind die perfekten Party-Begleiter, wenn man die Hände frei haben möchte. Langes Gesuche bleibt hier aus, denn der Platz ist dafür einfach nicht vorhanden. Die Formen sind unterschiedlich, wobei die klassische Saddle-Bag-Optik dominiert. Egal ob aus echtem Leder oder einem schönen Imitat, eine Crossbody Bag sollten alle auf ihrem nächsten Wunschzettel haben.
Easy Shopper
Die Tasche klingt nicht nur nach Platz, sie bietet ihn auch. Dabei darf der Shopper natürlich auch für andere Gelegenheiten genutzt werden als ausschließlich für Einkäufe. Hier passt ein ganzes Leben rein und das möchte Frau ja auch ganz gerne mal mit sich herumtragen. Und wer beruflich den ganzen Tag unterwegs ist, für den kann der Shopper eine tolle Alternative zu klassischen Business-Bags sein. Hier lässt sich nämlich nicht nur das Tablet verstauen, sondern auch die flachen Schuhe, die nach einem harten Arbeitstag für Erleichterung sorgen können.
Text: fashionpress
Bild: shutterstock.com
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen