Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.07.2014 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: bonprix Maites Fashionreise - Style 6

PR/Pressemitteilung: bonprix Maites Fashionreise - Style 6
Die ganze Welt im Kleiderschrank – mit der vierten Maite Kelly Kollektion.

Hamburg, April 2014. Jeder Style ein Kurzurlaub: Die neue Maite Kelly Kollektion bringt die aktuellen Mode-Trends aus aller Herren Länder in den heimischen Kleiderschrank.

Filigrane Kirschblütenmuster auf feinen Stoffen verströmen einen Hauch des exotischen Asiens, Palmenprints und trendige Schnitte laden zur Mode-Safari nach Afrika ein. Weiter geht es im sportlich-urbanen Outfit in den Großstadt-Dschungel. Bei einem Croissant und Café au Lait in Paris macht Frau in starken Schwarz-Weiß-Kombinationen mit Blockstreifen eine gute Figur. Und auch für Shopping im Big Apple hat Maite die passenden Styles auf Lager. Sportliche Schnitte, abstrakte Muster und frische Farben – von dunkelpink über pistazie bis knallgrün – passen ebenso gut in den Central Park wie ins MoMA. Fehlt eigentlich nur noch der nächtliche Ausflug mit einem fliegenden Teppich und die modische Reise um die ganze Welt ist komplett. Egal ob romantische Tunika mit Ornamenten oder verträumtes Shirtkleid mit Paisley-Muster – den femininen Styles gelingt es, den Zauber des Orients in stoffliche Form zu bannen. Maite Kelly jongliert bei ihrer vierten Exklusivkollektion für bonprix mit den Trends, Mustern, Schnitten und Farben auf ihre typisch frische und entspannte Art. Das Ergebnis ist Mode, die nicht nur auf den Laufstegen und in den Hochglanzmagazinen perfekt aussieht, sondern auch im echten Leben zum Hingucker wird – und zwar bis Kleidergröße 56/58. Die neue Kollektion ist ab 10.04.2014 im Handel, online und im aktuellen bonprix Katalog erhältlich.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen