Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.05.2016 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung:AB IN DEN SOMMER MIT MARGARET AND HERMIONE

PR/Pressemitteilung:AB IN DEN SOMMER MIT MARGARET AND HERMIONE
   
Badenixen aufgepasst: Die SS 2016 Kollektion „Coco Lime and Beasts“ des Newcomer-Bademodelabels MARGARET AND HERMIONE hält für jeden SwimwearLover die passende Bademode für Strand, Pool-Party und Badesee bereit – SummerFeeling pur

Badenixen aufgepasst!

Die SS 2016 Kollektion „Coco Lime and Beasts“ des Newcomer-Bademodelabels MARGARET AND HERMIONE hält für jeden SwimwearLover die passende Bademode für Strand, Pool-Party und Badesee bereit – SummerFeeling pur.  



Sport | Schwimmen, Surfen, Wasserski, Beachvolleyball 

Eintauchen & abtauchen: Mit dem sprung- und rutschfesten Neckholder-Bikini-Top mit Bügeln und dem breiten, hoch geschnittenen Höschen, das perfekt in der Taille sitzt, punktet man beim Sport zusätzlich mit einem bezaubernden Auftreten. Auch bei einem beherzten Sprung ins Wasser wird mit diesem Bikini-Duo garantiert nichts verrutschten.  


Retro-Chic | Gut angezogen – am Strand, Pool, Badesee und als StreetStyler  

Nicht nur der Bikini ist im Sommer 2016 ein Blickfang, auch der Badeanzug feiert 2016 sein Fashion-Comeback und avanciert zu einem absoluten Must-have. Dank tiefem Vorder- und Rückenausschnitt bringen die Badeanzüge von MARGARET AND HERMIONE eine extra Portion Sexyness mit sich. Demnach der perfekte Begleiter für Stand-, Pool- und Badesee-Tage mit Freunden. Trendsetter aufgepasst: Dieses Jahr dürfen Badeanzüge auch gerne als Oberteil auf der Straße getragen werden. In Kombination mit langen Röcken oder Jeans ergeben sie einen kompletten und zugleich retro-chicen Look.  


Prints |  Soweit das Auge reicht  

Prints werden heuer besonders großflächig eingesetzt. So verschlingen bei MARGARET AND HERMIONE Tiefseeungeheuer ganze U-Boote oder bewerfen  Affen Kugelfische mit Kokosnüssen. Besonders angesagt, sofern man Bauch und Dekoltee ein wenig bräunen möchte: Das  Bandeau-Top mit dem dazu passenden Bikini-Höschen im kecken MARGARET AND HERMIONE Print. Swimwear mal anders!  


Knallig | Eine extra Portion Farbe bitte  

Auch in dieser Saison bietet die Bademode viel Abwechslung und Mut zur Farbe. Kräftiges Blau, knalliges Gelb und leuchtendes Rot geben bei MARGARET UND HERMIONE den Ton an. Absolutes Must-have in der Bademode-Schranklade: Ein Balconette-Oberteil, kombiniert mit einem klassischen Bikini-Höschen im erfrischenden Dunkelblau – auffällig und zugleich klassisch maritim. 

 
Accessoires | Hüte, Kappen, Strandtasche & Bandana  

Auch strandtaugliche Accessoires gehören in diesem Sommer zum „inner circle“ der Bademode-Welt. Modisch: Hingucker schlechthin am Weg zum Meer sind die Hüte, Kappen und Bandanas von MARGARET AND HERMIONE. Zudem bieten sie einen perfekten Sonnenschutz und verleihen dem Strandlook das gewisse Etwas. Praktisch: Die stylische und dazu passende Strandtasche. Darin lassen sich Sonnencreme, Sonnenbrille, Strandlektüre, Smartphone & Co. im Nu verstauen.  



Text & Foto: PR


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Dermaroller zu Hause probieren?
Anzahl Postings: 1
Trends, große Größen 2018?
Anzahl Postings: 6
Mit perioraler Dermatitis ins Spa?
Anzahl Postings: 3
Guter Concealer?
Anzahl Postings: 5

Der Mann des Tages

Max

 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...