annalena
07.06.2020 22:45:25 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;)
annalena
07.06.2020 22:45:04 annalena hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ich frühstücke jeden Morgen einen selbstgemachten Smoothie. Im Moment habe ich mir auch angewöhnt immer Rote Beete Pulver von Vitaminexpress mit hinen zu geben. Das deckt meinen Eisenhaushalt perfekt. Kann ich eigentlich jeder Frau nur empfehlen. Wir leiden ja quasi an chronischem Eisenmangel. ;)
rrikk44
04.06.2020 13:13:50 rrikk44 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich kann da auch noch diese Seite empfehlen, wenn man ab und zu gerne mal spielt. bookofratricks.eu/ Macht auch sehr viel Spaß,
sarree
25.05.2020 10:47:44 sarree hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ja das kenne ich nur zu gut, mein Freund ist da auch kein Experte wenn es um Mode geht.Ich habe selbst gerade nach einen trendigen Rucksack für die Arbeit gesucht und hab mir mal die unterschiedlichen Anbieteter genau angesehen und mir auch die Testberichte gelesen.Die Seite ist da sehr gut finde ich. rucksaecke-testsieger.de/news/ Liebe Grüße

30.03.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: Remington: Mit modischen Haar-Accessoires zum perfekten Finish

Remington Haar-Accessoires

Ein passendes Haar-Accessoire ist das i-Tüpfelchen jeder Frisur. Ob kurzes oder langes Haar: Wer seinem Look einen neuen Touch geben möchte, erweitert seine Möglichkeiten mit Haarreifen, -spangen, -klammern oder -bändern um ein Vielfaches. Während Remington® bislang mit hochwertigen Haarstyling-Tools überzeugen konnte, wurde die bestehende Produktauswahl im März 2013 um ein vielseitiges Sortiment modischer Haar-Accessoires erweitert, die dem Haarstyling sein endgültiges Finish verleihen.

In vier verschiedene Produktkategorien aufgeteilt, hat Remington® für jeden Typ und Look ein passendes Accessoire designt:

Während die Kategorie „Occassion“ mit Accessoires für das tägliche Styling überzeugt, wird Frau in der Kategorie „Work“ in puncto Business-Look fündig. Die Kategorie „Girls“ richtet sich dagegen schon an die kleinsten Remington-Fans und besticht durch farbenreiche und verspielte Modelle. Mit der Kategorie „Trend“ überzeugt Remington® auch die stilsicherste Fashionista: Alle sechs Monate werden diese Accessoires erneuert und greifen so die Trends von morgen auf.

Ob edel mit Glitzersteinchen, romantisch mit Stoffblüten oder trendig im angesagten Indio-Look mit Federn, die Haaraccessoires von Remington® sind die perfekte Ergänzung jedes Stylings. So wird die simple Hochsteckfrisur mit trendigen Klammern zum echten Hingucker, ein einfacher Pferdeschwanz mit einem ausgefallenen Haargummi zum modischen Statement.

Dabei ist jeder Look auch bei kleinem Budget erschwinglich: Die Accessoires sind zwischen vier und sechs Euro* erhältlich.

Foto & Text: beautypress.de