21.03.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR-Pressemitteilung: MYSTIC GARDEN

Die LA BIOSTHETIQUE Make-up Collection Frühjahr/Sommer 2013

PARADISE DREAMS

Ob zurückhaltend oder ausdrucksstark – dieser Look ist einfach paradiesisch schön und erinnert an die verbotenen Früchte im Garten Eden.

Der Look: Mit dem transparenten Kompakt-Make-up Summer Touch SPF 30 und dem Lichteffekte zaubernden Glow Base SPF 10 wird der Teint in Sommerlaune gebracht. Die Farbintensität der Augen kann je nach Geschmack bestimmt werden. Dezente Frische verleiht der neue Magic Shadow 34 Olive Green, der ganz dünn auf dem beweglichen Augenlid aufgetragen wird. Um einen verführerischen Smokey-Eyes-Effekt zu erzielen, wird zusätzlich mit dem braunen Automatic Pencil for Eyes K17 Hazelnut gearbeitet. Mit Silky Eyes Golden Garden kommen die Augen besonders zum Strahlen. Die Wimpern werden mit Perfect Volume Violet getuscht, was einen spannenden Kontrast zu den grünlich geschminkten Augen bietet und den Look zum Funkeln bringt. Die Wangen werden nur leicht akzentuiert, entweder mit Sunsation Terrakotta Puder oder dem zart rosigen Tender Blush Fresh Pink. Das provokative Pink des Sensual Lipstick C137 Paradise Pink sorgt für Aufsehen und lässt weiße Zähne leuchten. Wer die Lippen nicht so kräftig betonen möchte, greift zu Sunlight Gloss Pink Lily. Die Nägel wirken mit Brilliant Nail Fuchsia provozierend, elegant und sexy zugleich.

Neue Make-up-Produkte für den PARADISE DREAMS Look

LA BIOSTHETIQUE Automatic Pencil For Eyes K17 Hazelnut
Lidstift, wasserfest, braun

LA BIOSTHETIQUE Magic Shadow 34 Olive Green
seidiger Puderlidschatten, olivgrün

LA BIOSTHETIQUE Silky Eyes Golden Garden
Cremelidschatten, wasserfest, goldgrün

LA BIOSTHETIQUE Sensual Lipstick C137 Paradise Pink
Cremelippenstift, kräftiges Pink

LA BIOSTHETIQUE Sunlight Gloss Pink Lily
Lipgloss mit SPF 10, pink mit Silberglanzpartikeln

SIMPLE BUT SEXY

Dieser „Easy Chic Look“ ist ein echter Hingucker und ideal für alle Frauen, die sich mit wenig Aufwand gekonnt in Szene setzen möchten.

Der Look: Die angenehme Geltextur von Earth Glow Gel mit schützendem UV-Filter spendet der Haut sofort einen Hauch Sonnenbräune mit natürlichem Schimmer. Mit dem strahlenden Blau des Automatic Pencil for Eyes K18 Indigo wird das komplette Auge umrahmt und läuft im äußeren Augenwinkel katzenaugenförmig zu. Bei Schlupflidern empfiehlt es sich, den Liddeckel vorher mit MagneFix! zu grundieren. Die Wimpern ausdrucksvoll mit Perfect Volume oder Perfect Volume Violet für eine spannende Farbmagie tuschen. Die Augenbrauen bleiben natürlich, werden lediglich mit Automatic Pencil for Brows nachgezeichnet. Je nach Gesichtsform wird das passende Rouge von den Schläfen bis zum vorderen Wangenbereich hauchzart aufgetragen und nach oben hin auslaufend gelassen. Der Sensual Lipstick B229 Cranberry in Verbindung mit dem Lipliner Automatic Pencil for Lips LL29 Raspberry zaubert einen besonders raffinierten Farbflash auf die Lippen. Die Farbe sieht bei jeder Frau anders aus und kann daher von allen getragen werden. Brilliant Nail Fuchsia sorgt an Händen und Füßen für eine kleine sommerliche Revolution.

Neue Make-up-Produkte für den SIMPLE BUT SEXY Look

LA BIOSTHETIQUE Automatic Pencil For Eyes K18 Indigo
Lidstift, wasserfest, indigoblau

LA BIOSTHETIQUE Perfect Volume Violet
Volumen-Wimperntusche, lila

LA BIOSTHETIQUE Sensual Lipstick B 229 Cranberry
Lippenstift mit Glitzereffekt, preiselbeere

LA BIOSTHETIQUE Brilliant Nail Fuchsia
Nagellack fuchsia

NATURAL ELEGANCE

Die harmonische Symbiose aus weiblicher Natürlichkeit und elegantem Chic macht diesen zauberhaften Look aus.

Der Look: Glow Base SPF10 in Kombination mit Teint Naturel bietet die perfekte Grundlage für einen strahlenden Teint und verlängert zudem die Haltbarkeit des Make-ups. Zarte Farbakzente an den Augen sorgen für einen verführerischen Sonnenblick. Um dem Auge einen natürlichen Ausdruck zu verleihen, werden die Augenbrauen nur leicht betont und das obere Augenlid mit Automatic Pencil for Eyes K17 Hazelnut von außen nach innen nachgezeichnet und in Form gebracht. Das kupferbraune Silky Eyes Sahara Dust dünn, aber ganzflächig auf das bewegliche Lid applizieren. Das untere Augenlid wird hauchzart mit Silky Eyes Sahara Dust nachgezeichnet. Für perfekt definierte und maximal verlängerte Wimpern sorgt Perfect Definition. Wer es noch voluminöser liebt, nimmt vorab Perfect Boost. Die Wangen erhalten den richtigen Sommerglow durch die natürliche und dennoch raffinierte Betonung der Konturen. Für zarte Leuchtkraft sorgt alternativ auch Tender Blush Fresh Pink. Die Lippen betören mit dem rostroten Sensual Lipstick C 136 Moroccan Red in einer neuen klassischen Eleganz. Vorab mit Automatic Pencil für Lips LL23 Terracotta konturieren und/oder mit Sunlight Gloss Juicy Orange softe Akzente setzen, was besonders verführerisch auf leicht gebräunter Haut wirkt. Als spannenden Blickfang für die Nägel empfiehlt sich Brilliant Nail Mink. Oder diskret glänzend: Brilliant Nail Satin.

Neue Make-up-Produkte für den NATURAL ELEGANCE Look

LA BIOSTHETIQUE Automatic Pencil For Eyes K17 Hazelnut