Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.03.2013  |  Kommentare: 0

Luxuskörper in Fleisch und Blech

Luxuskörper in Fleisch und Blech
Hoody loose Cardigan und Cashmere Square Garden Eden von Friendly Hunting

Der Winter hält sich hartnäckig, aber zwischendurch blitzen doch die ersten warmen Sonnenstrahlen durch. Die große Frage, die sich in der Übergangszeit allmorgendlich stellt ist: „Was ziehe ich an?“

Es soll umwerfend aussehen, uns warm halten, aber nicht zu warm sein, falls sich die Sonne doch noch ihren Weg bahnt.

Wie immer werden wir bei Friendly Hunting fündig.


Teintschmeichler in Frühlingsgrün

Das Hoody in diesem frischem Spring-green, das ein echter Teintschmeichler ist, erfüllt uns mit Vorfreude auf den nahenden Frühling. Genauso wie die Natur rund um uns herum, blühen auch wir auf und erwachen aus unserem Dornröschen Schlaf.

Das Hoody kann man mit dem Cashmere Gürtel um den Körper drapieren, oder leger über das Top Medina offen tragen. Je nachdem, wie es unsere Laune und die Witterung zulassen. Die Prada Shades aus der aktuellen Kollektion runden das Outfit perfekt ab.

Wieder greifen wir zu unserem geliebten Cashmere Square aus der Garden Eden Kollektion. Jetzt im Frühling wird auch unser Tuch bunter und wir haben uns verliebt in diese Ausführung in Grün, Pflaume und Elfenbein.  Wir sind immer wieder aufs Neue verblüfft, wie zart sich dieses Tuch auf unsere Haut legt und wie warm uns so ein Hauch von Stoff halten kann.


Luxushund und Luxuslabel

Diese Farben unterstreichen auch die Frühlingsfrische der Wangen unseres Models Izabela, ihres Zeichens ehemalige Teilnehmerin an Austria’s Next Top Model, Jusstudentin und Buchautorin. Während des Shootings waren wir von Neid zerfressen: Mit so einer Figur und diesem Teint muss man Model werden!

Nachdem sich uns auf Grund unseres Alters und diversem anderen Unbill die Frage nach einer Modelkarriere nicht mehr stellt, konzentrieren wir uns lieber darauf, in Form von Artikeln eine gute Figur zu machen.

Der Blechluxuskörper im Hintergrund wartet noch auf den Kuss des Prinzen, der ihn wieder ins Leben und auf die Strasse zurückführen wird. Da vertrauen wir auf die Herren der CityWerkstatt. Die wissen, wie man mit derlei Luxuskörpern umgeht.


Unser weißer Chihuahua Lili fühlt sich sichtlich wohl bei Izabela und kuschelt sich an diese und in den Cashmere Schal. Das also ist  gemeint, wenn man von einem Luxushund spricht!


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen