Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
05.09.2025 15:50:03 blehhan hat ein Thema kommentiert Schade um das Forum: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine unverzichtbare Anlaufstelle, wenn es um Orientierung im Alltag oder persönliche Fragen geht. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen – von Tarot über Hellsehen bis hin zu Channeling – ist beeindruckend, und man merkt, dass die Berater großen Wert auf individuelle Betreuung legen. Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Tipps und Hinweise aus der Beratung mir geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Die Preise sind transparent, die Beratung diskret, und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Es ist eine großartige Plattform für alle, die spirituelle Begleitung oder konkrete Orientierung suchen.
blehhan
23.08.2025 12:22:01 blehhan hat ein Thema kommentiert Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?: Neulich hatte ich das Gefühl, dass mir im Alltag ein klarer Impuls fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aus Neugier habe ich die Funktion Tarot Tageskarte auf astrologen24 ausprobiert und war positiv überrascht, wie treffend die Botschaft für meinen Tag war. Es war kein starres „so wird es sein“, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Energien, die mich begleiten könnten, und genau das hat mir geholfen, meine Entscheidungen mit mehr Ruhe und Klarheit zu treffen. Besonders gut finde ich, dass man mit nur einem Klick seine Karte ziehen kann, ohne lange zu suchen oder komplizierte Erklärungen lesen zu müssen. Für mich war es ein kleiner Moment der Inspiration, der mich tatsächlich gestärkt hat, und ich finde, dass astrologen24 eine sehr angenehme Möglichkeit bietet, solche Impulse unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
blehhan
23.08.2025 12:18:37 blehhan hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen: Ich habe schon öfter gehört, dass Menschen mit spirituellen Karten wie Engelkarten arbeiten, aber erst vor kurzem habe ich mich selbst darauf eingelassen. Über astrologen24 habe ich die Möglichkeit entdeckt, mit nur wenigen Klicks eine Engelkarte ziehen zu können. Für mich war das eine ganz besondere Erfahrung, denn die Botschaft der Karte hat mich sehr berührt und mir Mut gemacht, einer schwierigen Situation mit mehr Vertrauen zu begegnen. Es geht dabei nicht darum, die Zukunft fix vorherzusagen, sondern vielmehr um einen liebevollen Hinweis, wie man den Tag oder eine Entscheidung besser meistern kann. Ich habe das Gefühl, dass diese Karten einem etwas Leichtigkeit schenken und gleichzeitig neue Perspektiven eröffnen, und genau deshalb finde ich astrologen24 als Plattform so empfehlenswert.
harald563
15.08.2025 00:26:42 harald563 hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo zusammen, was für eine lustige und interessante Diskussion! Ich musste total schmunzeln, als ich Leonies Kommentar über den Schmuck der 70er gelesen habe. Das ist so wahr – damals war mehr definitiv mehr! Das hat mich auf einen Gedanken gebracht: Viele von uns haben bestimmt noch irgendwo alten Goldschmuck aus dieser Zeit liegen. Erbstücke von der Oma, alte Ringe oder Ketten, die heute vielleicht nicht mehr so zum eigenen Stil passen. Diese Schätze verstauben oft in einer Schublade, obwohl sie einen beachtlichen Wert haben. Wäre es nicht eine geniale Idee, diesen ungenutzten Wert zu aktivieren, um sich die neuen Modetrends oder ein paar schöne neue Accessoires zu finanzieren? Ich habe mich kürzlich mal damit beschäftigt, wie man am besten vorgeht, wenn man sicher und fair Gold verkaufen in Köln möchte. Dabei bin ich auf einen super Tipp von Atilla Kavak gestoßen, dem Geschäftsführer von Goldankauf4u. Er sagt: „Das Wichtigste für einen fairen Goldankauf ist absolute Transparenz. Kunden sollten den gesamten Prozess, vom Wiegen bis zur Analyse, direkt mitverfolgen können. Der Ankaufspreis muss sich dabei immer am tagesaktuellen Börsenkurs orientieren.“ Das fand ich einen entscheidenden Punkt, um seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Für alle im Raum Köln, die also vielleicht auch ungenutzte Schätze haben und überlegen, diese zu Geld zu machen, ist ein transparenter Goldankauf in Köln das A und O. Anbieter wie goldankauf4u.de, die genau diesen transparenten Ansatz verfolgen, sind da sicher eine verlässliche Anlaufstelle. So kann man aus den ungetragenen Schmuckstücken von gestern die neuen Lieblingsteile von heute finanzieren. ;) Liebe Grüße
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.03.2012  |  Kommentare: 0

Harald Glööckler plant Reality-Show in den USA

Harald Glööckler plant Reality-Show in den USA
Harald Glööckler plant eine Reality-Show fürs amerikanische Fernsehen - und auch Las Vegas und der Broadway rufen

Harald Glööckler will jetzt auch das amerikanische Fernsehen erobern: Der schräge Designer, der bereits beim Teleshopping-Sender HSE24 seine Kollektionen feil bietet, soll dort Star einer Reality-Show werden. Nachdem er gerade sein neues Buch 'Jede Frau ist eine Prinzessin' auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt hat, will Glööckler nun also über den großen Teich, um dort seine TV-Karriere anzukurbeln. ''Es ist so, dass zwei große Produktionsfirmen mit mir arbeiten und Reality-Shows machen möchten'', verrät der Modedesigner auf 'Promiflash.de'. Geplant sei eine Reality-Show von sechs, acht oder zehn Folgen und hinterher eine eigene Show im amerikanischen Fernsehen. ''Das wäre dann eine Talkshow und ich der Host - eine Makeover-Show wie 'Jede Frau ist eine Prinzessin'. Also das Ziel sind eigene Shows'', erklärt der 46-Jährige, der mit seinen Sendungen mehr Glamour in die amerikanischen Wohnzimmer bringen will. ''Man hat mir gesagt, es gibt keinen Glamour mehr, man braucht Menschen wie mich und sie sehen einen Riesen-Erfolg mit mir, denn diese Mischung aus Mode, Ausstrahlung, Glamour und Extravaganz schlägt ein und man hat mir wortwörtlich gesagt 'Wir sehen Sie in drei Jahren am Broadway oder in Las Vegas mit einer Show'', berichtet Glööckler stolz.

Doch trotz der Aussicht auf ein Leben als Broadwaystar will der Schwabe seine deutschen Fans und Kunden nicht im Stich lassen. ''Ich hab gesagt, ich kann nicht direkt nach Los Angeles ziehen. Ich werde switchen müssen. Aber es ist natürlich ein großes Kompliment, eine große Chance. Viele andere Deutsche würden töten für so ein Angebot.'' Gemeinsam mit seinem 63-jährigen Partner Dieter Schroth will der schwarzhaarige Zampano des deutschen Modezirkus zwischen Amerika und seiner Heimat pendeln. Nach einer standesgemäßen Bleibe hat sich der 46-Jährige in seiner zweiten Heimat Los Angeles schon umgesehen. ''Wir haben auch schon eine schöne Wohnung angeschaut. Im 19. Stock, in einem Haus in dem auch Bruce Willis und andere Topstars ihre Wohnung mit 300 Quadratmetern haben. Meine Freundin hat gleich gesagt 'Nimm den Laden, nimm die Wohnung, da will ich gleich einziehen' - also die wollen da natürlich alle gleich hin.''






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 15

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...