Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tianna
20.09.2022 20:07:20 tianna hat ein Thema kommentiert Garten?:  Hallo Der Gerten ist mein Lieblingsthema. Ich überlege nächstes Jahr im Frühling den Zaun bei mir im Garten zu erneuern. Der ist schon einige Jahre alt und an ein paar Stellen beschädigt, so dass es Zeit wird ihn auszutauschen. Online habe ich mich ein bisschen über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir gefallen Gabionen sehr gut. Also mein Projekt für das kommende Jahr ist in einen Gabionenzaun zu investieren und mein Grundstück somit sicherer zu machen und es auch zu verschönern. Der Gabionenzaun ist auch wegen seinem Sichtschutz eine super Wahl. Liebe Grüße
marci43
20.09.2022 13:45:32 marci43 hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Vielleicht seid ihr einfach zu unentspannt und es fehlt euch na dem nötigen Konsum von einer E-Shisha wie der Elf Bar zum Bleistift. Das Gute ist, ihr müsst da nicht groß nachdenken, wie ihr die bedienen müsst und könnt einfach daran ziehen und sofort feinsten Dampf erleben.
marci43
20.09.2022 13:37:06 marci43 hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie die "BIO Perlen" aus Samarkand!!!: Ich habe meine persönliche Perle im Bereich des E-Dampfens gefunden. Denn mit einer Elf Bar E-Shisha dampft man so wunderbar einfach und dennoch total intensiv. Es ist wirklich ein hammer Teil so eine E-Shisha, die man nicht mit gewöhnlichen E-Zigaretten vergleichen kann.
marci43
20.09.2022 13:35:15 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Stress kann man ausgezeichnet mit dem Dampfen einer Elf Bar abbauen. So einfach war es noch nie guten Dampf zu konsumieren. Denn bei einer solchen E-Shisha müsst ihr vor dem Kosum überhaupt nichts einstellen und an keinem einzigen Knopf drehen, es funktioniert sofort.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
21.03.2012  |  Kommentare: 0

Harald Glööckler plant Reality-Show in den USA

Harald Glööckler plant Reality-Show in den USA
Harald Glööckler plant eine Reality-Show fürs amerikanische Fernsehen - und auch Las Vegas und der Broadway rufen

Harald Glööckler will jetzt auch das amerikanische Fernsehen erobern: Der schräge Designer, der bereits beim Teleshopping-Sender HSE24 seine Kollektionen feil bietet, soll dort Star einer Reality-Show werden. Nachdem er gerade sein neues Buch 'Jede Frau ist eine Prinzessin' auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt hat, will Glööckler nun also über den großen Teich, um dort seine TV-Karriere anzukurbeln. ''Es ist so, dass zwei große Produktionsfirmen mit mir arbeiten und Reality-Shows machen möchten'', verrät der Modedesigner auf 'Promiflash.de'. Geplant sei eine Reality-Show von sechs, acht oder zehn Folgen und hinterher eine eigene Show im amerikanischen Fernsehen. ''Das wäre dann eine Talkshow und ich der Host - eine Makeover-Show wie 'Jede Frau ist eine Prinzessin'. Also das Ziel sind eigene Shows'', erklärt der 46-Jährige, der mit seinen Sendungen mehr Glamour in die amerikanischen Wohnzimmer bringen will. ''Man hat mir gesagt, es gibt keinen Glamour mehr, man braucht Menschen wie mich und sie sehen einen Riesen-Erfolg mit mir, denn diese Mischung aus Mode, Ausstrahlung, Glamour und Extravaganz schlägt ein und man hat mir wortwörtlich gesagt 'Wir sehen Sie in drei Jahren am Broadway oder in Las Vegas mit einer Show'', berichtet Glööckler stolz.

Doch trotz der Aussicht auf ein Leben als Broadwaystar will der Schwabe seine deutschen Fans und Kunden nicht im Stich lassen. ''Ich hab gesagt, ich kann nicht direkt nach Los Angeles ziehen. Ich werde switchen müssen. Aber es ist natürlich ein großes Kompliment, eine große Chance. Viele andere Deutsche würden töten für so ein Angebot.'' Gemeinsam mit seinem 63-jährigen Partner Dieter Schroth will der schwarzhaarige Zampano des deutschen Modezirkus zwischen Amerika und seiner Heimat pendeln. Nach einer standesgemäßen Bleibe hat sich der 46-Jährige in seiner zweiten Heimat Los Angeles schon umgesehen. ''Wir haben auch schon eine schöne Wohnung angeschaut. Im 19. Stock, in einem Haus in dem auch Bruce Willis und andere Topstars ihre Wohnung mit 300 Quadratmetern haben. Meine Freundin hat gleich gesagt 'Nimm den Laden, nimm die Wohnung, da will ich gleich einziehen' - also die wollen da natürlich alle gleich hin.''






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen