Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Gwen Stefani liegt das Nähen in den Genen

Gwen Stefani liegt das Nähen in den Genen
Gwen Stefani fing schon früh mit dem Designen an.

Die Sängerin der Band No Doubt hat in den vergangenen Jahren bereits die beiden erfolgreichen Labels L.A.M.B. und Harajuku Lovers ins Leben gerufen und sich als Designerin einen Namen gemacht. Sie habe, so verrät die Geschäftsfrau und Mutter, dabei schon immer gewusst, dass sie einmal im Mode-Business Fuß fassen würde, da in ihrer Familie alle sehr talentiert an der Nähmaschine seien.

"Ich kann nähen, das liegt in der Familie. Meine Großmutter hat das Abschlussball-Kleid meiner Mutter gemacht - meine Mutter hatte keine Chance", verrät sie. "Und meine Mutter hat uns mit zum Stoffhandel genommen und wir haben dort Stoffe ausgesucht. Als ich älter wurde, war ich total gegen Mode.

Ich bin in Billigläden gegangen und habe meine eigenen Kleidungsstücke genäht. Ich hatte meine eigenen Nähmaschine und Klebepistolen. Mein Zimmer war eine einzige Gefahrenzone."

Mode zu entwerfen mache ihr dabei vor allem deshalb so viel Spaß, weil es "endlos viele Ideen gibt, was man anziehen möchte. Und dann kann man das umsetzen", freut sie sich.



Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen