Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annika
21.02.2020 16:43:30 annika hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hey, mhh - Früstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag. Ich zelebriere das so richtig! Gegen ein Omlett sage ich auch nichts und vor allem nicht, wenn ich an's Bett serviert bekomme - da bin ich ganz bei euch ;) Grüne Smoothies liebe ich auch, im Moment mache ich mir aber sehr gerne rote Smoothies. Als Grundzutat verwende ich meist einen Apfel und eine Banane. Für die roten Smoothies dann je nach Lust und Laune Karotten, das rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver und auch Blutorangen. Blutorangen habe ich erst vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt, super lecker! Ganz liebe Grüße, Annika
annika
21.02.2020 16:40:06 annika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: oh da sind ja tolle Rucksäcke dabei!
annika
21.02.2020 16:39:36 annika hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: einfach nicht zu viel stressen :D
annika
21.02.2020 16:39:17 annika hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: nay :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
10.02.2020  |  Kommentare: 0

Goldene Göttin

Goldene Göttin
Lait Sublime und Gelée d’Or von Dior

Die J’adore Linie von Dior ist bereits ein Klassiker, der elegante Flakon mit güldenem Schwanenhals ikonisch, der Duft atemberaubend wie beim ersten Mal. 
 
Wo wir gerade beim Thema sind. Alle Jahre wieder steht der Valentinstag an. Aufregend für alles Frischverliebten, mehr Pflicht als Kür für die Eheerprobten. Aber wer sagt, dass nicht jeder Valentinstag wie der erste gemeinsam erlebte sein kann?
 
Warum nicht den Spieß umdrehen und uns selbst etwas zum Valentinstag schenken? Wir schenken unserer inneren Göttin einen Tag Ausgang. Großes Kino für erotische Amazone in uns. Sie ist in uns allen, manchmal nur zugeschüttet unter Aktenbergen und Bergen schmutziger Wäsche. Aber sie ist da und sie schleicht in uns herum. Wie ein Tiger hinter Gittern, immer darauf gefasst, dass die Tür aufgeht und die Freiheit ruft. Und wehe, wenn sie losgelassen. Aphrodites Töchter sind hier, auf der Erde, unter uns – in uns.
 
Gönnen wir ihr einen Tag. Wir streicheln sie wach mit J'adore Lait Sublime Körpermilch von Dior. Die Haut wird dank ihrer zarten, milchigen Textur, angereichert mit Baumwollnektar und Jasminblütenextrakt zart gepflegt und verschönert. Für besondere Momente verwenden wir danach das J‘adore Gelée d’Or von Dior.

Es ist ebenfalls angereichert mit diesem unverkennbaren Duft und taucht unseren ganzen Körper in diesen göttlichen Schimmer. Um dem Liebsten vollends den Atem zu rauben tragen wir noch ein paar Tropfen des J’adore Parfums auf den pulsierenden Stellen unseres Körpers  - sonst nichts…
 
 

 
Eigentlich ist mit J’adore jeder Tag ein Valentinstag und wir sind Göttinnen 24/7.

 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen