Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
16.03.2012  |  Kommentare: 0

Elle Macpherson macht Sport statt Diät

Elle Macpherson macht Sport statt Diät
Elle Macpherson hält nichts von Diäten und bewegt sich als großer Wassersportfan lieber jeden Tag.

Elle Macpherson hat für Diäten nichts übrig. Ihren perfekten Körper verdankt die Modelgröße nicht nur ihren guten Genen, da man in ihrem Alter auch einiges für eine solche Figur tun müsse, wie sie gegenüber dem 'Shape'-Magazin enthüllt. ''Ich bin immer schon ein sehr aktiver Mensch gewesen. Der Ozean ist mein Spielplatz, ich liebe Surfen, Kayaking und Schwimmen. Das Wasser hat für mich eine heilende Kraft'', so Macpherson. Die Vorteile des Surfens erklärt die Wassernixe so: ''Das verleiht Flügel! Außerdem ist es einfach eine Allround-Sportart, die viele Muskelgruppen gleichzeitig trainiert: Rücken, Oberarme, Schultern. Und auch die Beine, wenn du in die Welle paddelst und auf dem Brett balancierst.'' Da sei nach einer langen Session der Muskelkater vorprogrammiert. Aber aufs oder ins Wasser schafft es das Model bei einem vollen Terminkalender natürlich nicht täglich.

Sport treibe sie jedoch immer, auch wenn ein Termin den anderen jagt. ''Selbst wenn ich den ganzen Tag Meetings habe, schaffe ich es immer, mindestens 40 Minuten Lauftraining, Yoga oder Pilates einzustreuen.'' Auf ihren Sport könne sie nicht verzichten, von Diäten hält Macpherson allerdings nur wenig: ''Das Gegenteil ist der Fall. Ich esse viel, aber gesund. Vor allem Eiweiß, Vollkornpasta, frisches Obst und Gemüse.'' Auch bei Süßigkeiten könne sie nicht nein sagen. ''Nougat-Schokolade, Gummibärchen, Softeis - stellen Sie mir so etwas bloß nicht vor die Nase, dann ist es nämlich sofort weg!''






Foto & Text : BANG Showbiz


Tags:elle, macpherson, sport, diät

 
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen