Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ludmilla
28.09.2018 19:35:00 ludmilla hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
ludmilla
28.09.2018 19:33:23 ludmilla hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.01.2013  |  Kommentare: 0

Der Frauenflüsterer, die Schlange und das Paradies

Der Frauenflüsterer, die Schlange und das Paradies
Das Sweat Leeloo V-Neck Garden Eden von Friendly Hunting

Christian Goldman gründete 2005 in New York sein Label Friendly Hunting, dessen kreativer Kopf er nach wie vor ist. Das stellte sich als wirklich, wirklich gute Idee heraus!  Er und seine Frau Michaela Goldman vereinen in ihren Produkten aktuelle Farben mit stylishen Schnitten und hervorragender Qualität.

Christian Goldman hat eindeutig ein Gefühl für Frauen, deren Körper und Bedürfnisse. Er hüllt uns in hochwertigste Materialien, in Schnitte, die sich uns anpassen (nicht umgekehrt!) und in Farben, die uns erstrahlen lassen. Wie ein „Frauenflüsterer“ erfühlt er, was wir wollen und wir lassen uns von ihm führen – bis in den Garden Eden hinein.


                                                                 Christian Goldmann                                                              Michaela Goldmann

Eines unserer absoluten Herzstücke aus der Triangulum Kollektion ist das Sweat Leeloo V-Neck Garden Eden. Top aktuell an diesem Pullover ist der leicht verlängerte Rückenteil. Das verleiht ihm das gewisse Etwas.

Take Away Paradies

Die Rückseite ist auch in anderer Hinsicht spannend: Vorne unifarben beige wirkt der Pullover, wie auf unserem Foto zu sehen, sehr straight und elegant zum grauen Business Rock.

Die Rückenansicht offenbart die gesamte Pracht: In Senf- und Brauntöne gehüllt finden wir das Schlangenmotiv aus der Garden Eden Linie wieder.

Es ist ein kraftvolles Motiv, das auf Schals, genauso wie auf der neuen Porzellan Linie wunderbar zur Geltung kommt. Das Bild der Schlange verbindet man sofort mit etwas Verbotenem, Gefährlichen, dessen magischer Anziehungskraft man sich gleichzeitig nicht zu  entziehen vermag.

 


Genauso verhält es sich mit diesem Pullover:  Wenn man ihn einmal anhat, will man ihn nicht mehr ausziehen. Er ist wie ein Take Away Paradies, das wir immer bei uns haben und wenn wir ihn dann doch ausziehen müssen, fühlen wir uns aus diesem vertrieben. Wie macht Christian Goldman das nur?!

Der Pullover passt zum Business-Look genauso wie zu einer Lederleggings oder auch leger zur Jeans.
 
Natürlich ist dieses Stück Paradies nicht ganz günstig zu haben.  Qualität hat ihren Preis und das ist in diesem Fall auch völlig gerechtfertigt. Wer einmal einen Friendly Hunting Cashmere Pullover getragen, will nichts anderes mehr. Es lohnt sich tatsächlich in ein handverlesenes Stück aus einer der Friendly Hunting Kollektionen zu investieren, anstatt sich fünf Teile zuzulegen, die in puncto Qualität und Understatement einfach nicht mithalten können.
 

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...