Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gitta
19.05.2019 20:13:12 gitta hat ein Thema kommentiert Garten?: [QUOTE=uli3112]  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben. Die Pflanzen zum Überwintern habe ich in unserer ilesto.com Gartenhütte verstaut. Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)   [/QUOTE] Hallo, und haben sie den Winter gut überstanden? Ich habe dieses Jahr meinen ersten Frühling mit Garten und unsere Vormieter haben den Garten so schön gestaltet, dass ich beinahe jeden Tag, gerade jetzt im Frühling, neue Pflanzen entdecke. Ich bin schon gespannt, was ich auch noch alles lernen werden! Liebe Grüße, Gitta
gitta
19.05.2019 20:10:21 gitta hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: HÄ??
gitta
19.05.2019 20:10:06 gitta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich finde auch Wanderrucksäcke sehr gut für den Rücken! lg
gitta
19.05.2019 20:09:45 gitta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: ja genau!!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
23.01.2013  |  Kommentare: 0

Der Frauenflüsterer, die Schlange und das Paradies

Der Frauenflüsterer, die Schlange und das Paradies
Das Sweat Leeloo V-Neck Garden Eden von Friendly Hunting

Christian Goldman gründete 2005 in New York sein Label Friendly Hunting, dessen kreativer Kopf er nach wie vor ist. Das stellte sich als wirklich, wirklich gute Idee heraus!  Er und seine Frau Michaela Goldman vereinen in ihren Produkten aktuelle Farben mit stylishen Schnitten und hervorragender Qualität.

Christian Goldman hat eindeutig ein Gefühl für Frauen, deren Körper und Bedürfnisse. Er hüllt uns in hochwertigste Materialien, in Schnitte, die sich uns anpassen (nicht umgekehrt!) und in Farben, die uns erstrahlen lassen. Wie ein „Frauenflüsterer“ erfühlt er, was wir wollen und wir lassen uns von ihm führen – bis in den Garden Eden hinein.


                                                                 Christian Goldmann                                                              Michaela Goldmann

Eines unserer absoluten Herzstücke aus der Triangulum Kollektion ist das Sweat Leeloo V-Neck Garden Eden. Top aktuell an diesem Pullover ist der leicht verlängerte Rückenteil. Das verleiht ihm das gewisse Etwas.

Take Away Paradies

Die Rückseite ist auch in anderer Hinsicht spannend: Vorne unifarben beige wirkt der Pullover, wie auf unserem Foto zu sehen, sehr straight und elegant zum grauen Business Rock.

Die Rückenansicht offenbart die gesamte Pracht: In Senf- und Brauntöne gehüllt finden wir das Schlangenmotiv aus der Garden Eden Linie wieder.

Es ist ein kraftvolles Motiv, das auf Schals, genauso wie auf der neuen Porzellan Linie wunderbar zur Geltung kommt. Das Bild der Schlange verbindet man sofort mit etwas Verbotenem, Gefährlichen, dessen magischer Anziehungskraft man sich gleichzeitig nicht zu  entziehen vermag.

 


Genauso verhält es sich mit diesem Pullover:  Wenn man ihn einmal anhat, will man ihn nicht mehr ausziehen. Er ist wie ein Take Away Paradies, das wir immer bei uns haben und wenn wir ihn dann doch ausziehen müssen, fühlen wir uns aus diesem vertrieben. Wie macht Christian Goldman das nur?!

Der Pullover passt zum Business-Look genauso wie zu einer Lederleggings oder auch leger zur Jeans.
 
Natürlich ist dieses Stück Paradies nicht ganz günstig zu haben.  Qualität hat ihren Preis und das ist in diesem Fall auch völlig gerechtfertigt. Wer einmal einen Friendly Hunting Cashmere Pullover getragen, will nichts anderes mehr. Es lohnt sich tatsächlich in ein handverlesenes Stück aus einer der Friendly Hunting Kollektionen zu investieren, anstatt sich fünf Teile zuzulegen, die in puncto Qualität und Understatement einfach nicht mithalten können.
 

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen