Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
10.12.2018 23:52:44 solan hat ein Thema kommentiert Reifenproblem:  Schwer zu beschaffen, eBay ist dein Freund. Schau mal nach. 
solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.01.2012  |  Kommentare: 0

David Beckham: Stolz auf Wäsche-Kollektion für H&M

David Beckham: Stolz auf Wäsche-Kollektion für H&M
David Beckham ist stolz auf seine Kollektion für H&M.

Der Fußballstar und Ehemann der Designerin Victoria Beckham wird am 2. Februar seine Unterwäsche-Kollektion mit dem schwedischen Unternehmen auf den Markt bringen. 1800 Läden der Kette werden mit den Pyjamas, Shirts und langen Unterhosen des Neu-Designers bestückt und wie bekannt wurde, sei das nicht die einzige Kollektion, die Becks für das Haus entwerfe. So wolle man die Zusammenarbeit anfangs noch auf zwei Jahre beschränken, plane jedoch auch längerfristig mit dem Sportler, berichtete vor einiger Zeit 'Textilwirtschaft.de'.

Beckham schwärmt derweil von seiner Arbeit für das Unternehmen und ist sehr stolz auf seine Entwürfe. "Im Team zu arbeiten war immer ein entscheidender Teil meines Lebens und ich habe festgestellt, dass es auch bei der Entwicklung der Kollektion nicht anders war", versichert er. "Gemeinsam mit meinem Designteam habe ich an der Passform, dem Style und der Haptik der Sachen gearbeitet. So konnten wir sicherstellen, dass die Kollektion nicht einfach nur etwas wird, was ich auch tragen möchte, sondern etwas, wo ich mit Stolz meinen Namen drunter setzen kann. Ich versuche immer, mich weiter herauszufordern und bin mit dem Resultat sehr glücklich. Ich hoffe, dass die Kunden von H&M sich genau so über die Sachen freuen, wie ich es tue."
 

 Ann-Sofie Johansson, Design-Chefin des Unternehmens, hat ebenfalls nur Gutes über die Wäsche des Stars zu sagen und schwärmt: "Es ist eine unglaubliche Debüt-Kollektion, bei der sehr viel Wert auf die Funktionalität, die Qualität und das Design gelegt wurde. David Beckham ist einer der respektiertesten Männer der Welt und ich kann es nicht erwarten zu sehen, wie die Linie in den kommenden Saisons wächst und sich entwickelt."
 

 

 Foto und Text:Bang



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen