Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
20.10.2010  |  Kommentare: 0

Das Trend ABC

Das Trend ABC
Wir verraten Ihnen exklusiv, an welchem Trend Sie diese Saison nicht vorbei kommen.

Art Déco

Eleganz, Reichtum, Sinnlichkeit und starke Farben dominieren diese Stil-Richtung. Stilisierte Blumen, ornamentale, flächige Dessins und 20er Jahre-Anklänge in der langgezogenen Silhouette, durch Federn, Spitze, asiatische Versatzstücke gekennzeichnet.

Reiche Mädchen

Fransen und Federn sind die populärsten Deko-Elemente. Das wirkt schlicht reich. Noch mehr in Verbindung mit Gold und Silber, mit Jacquards und gläsernen Steinen. Wo es jung und sexy sein soll, liefern die 70er und 80er Jahre Vorlagen. Soll es elegant, gar nicht verrucht wirken, kommen die 20er ins Spiel.

Strenge Mädchen

Hochgeschlossen und zugeknöpft – schmucklos bis verhärmt. Eine neue Zurückhaltung gewinnt mehr Raum. Von braven, weißen Baumwoll-Blusen bis zu oversized Kitteln. Von maskulinen Blazern bis zu unisex Sweats. Doch irgendwo ist oft ein kleiner Dreh dabei – etwas Haut und ein kleiner Farbakzent.

Retro Chic

Lange Hosen mit Schlag. Kurze Hosen mit Sex Appeal. Brave Mantel-/Kleid-Kombinationen. Kesse Minis, mädchenhafte Trapezkleider. Blasse Pastelle. Und: Blüten über Blüten. Im Stil von Pril. Wer da nicht an die 70er denkt... Was sicherlich von diesem Trend bleibt: die Flared.

Volle Farbe

Wenn Farbe, dann schräg und mit Kraft. Es gibt komplette Anzüge und Outfits in Uni-Türkis oder -Orange. Die Accessoires dazu? Ähnlich intensiv, doch kontrastfarbig. So mutig wie die neuen, ungewöhnlichen Farbkombinationen. Beispielsweise müdes Grün zu leuchtendem Blau, Orange zu Malve.

Geometrie

Die jüngste Form der Dekoration ohne Deko im eigentlich Sinne. Colourblocking. Architektonische Flächen. Matt zu Glanz. Transparent zu opak. Mal Material-, mal Mustermix, mal ein Puzzle von Farbe, Stoffen, Strukturen zugleich.

(dz)





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen