Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
wallee
19.02.2026 11:46:22 wallee hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Vom verkauf bis hin zur Reinigung. Okay verstehe, hauptsache sauber verkaufen xD
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.03.2012  |  Kommentare: 0

Cindy Crawford würde Tochter wieder modeln lassen

Cindy Crawford würde Tochter wieder modeln lassen
Cindy Crawford würde ihre Tochter nicht davon abhalten, wieder zu modeln, wenn sie im richtigen Alter ein passendes Angebot bekommen würde.

Cindy Crawford will ihrer Tochter nicht im Weg stehen.

Das Supermodel soll derartigen Karriereaussichten ihrer Tochter Kaia zunächst einen Riegel vorgeschoben haben, nachdem diese im vergangen Monat ihr Model-Debüt für Versace gab. Doch obwohl Crawford erklärt, ihre Tochter bestmöglich schützen zu wollen, wolle sie sich ihrem Kind nicht in den Weg stellen, wenn es um deren Traumjob geht.

Eine wichtige Bedingung sei für sie aber, dass es sich dabei um einen vernünftigen Job handelt. ''Ich erhielt einen Anruf von der PR-Abteilung von Donatella Versace, die ich kenne, weil ich jahrelang für Versace gearbeitet habe, und sie sagten: 'Wir bringen eine neue Kinder-Kollektion heraus; wir fänden es toll, Kaia dafür zu bekommen''', erinnert sich Crawford im Gespräch mit 'Access Hollywood'. ''Da ich eine beschützende Mama bin, fragte ich: 'Wer macht die Bilder?' und sagte: 'Ich will nicht, dass sie wie eine Nutte aussieht. Sie darf kein Make-up tragen.'''

Nachdem man ihr aber versichert habe, dass sie nichts Derartiges befürchten müsse, habe die Modegröße das Angebot als große Möglichkeit für ihre Tochter gesehen. Diese habe nämlich schon zuvor angemerkt, sich einmal im Modelgeschäft versuchen zu wollen. ''Wir haben nicht ihre Model-Karriere eingeleitet; es war eine einmalige Sache'', unterstreicht Crawford, räumt aber ein, ihrer Tochter im Falle des perfekten Angebots aber auch nicht im Wege stehen zu wollen. ''Wenn es der richtige [Job] wäre - und ich würde die Latte für sie im Hinblick auf die Fotografen und so sehr hoch legen, weil ich mich auskenne. Und sie muss das nicht im Alter von 10 Jahren machen. Aber wenn es eine unglaubliche Möglichkeit gäbe, warum nicht?''

Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Neuer Rucksack für die Arbeit
Anzahl Postings: 20
Online schenken ?
Anzahl Postings: 13
Haarspangen YA or NAy?
Anzahl Postings: 8
Natur vs. Bio?
Anzahl Postings: 16

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...