Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lore
18.10.2017 13:48:17 lore hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Witzigerweise habe ich erst neulich von dieser Marke gehört bzw. Klamotten von diesem Label gefunden und daher klinke ich mich hier nochmal ein. Mir gefallen die Sachen jedoch nicht besonders gut, da mir vieles davon einfach zu sehr Streetwear ist und ich es eher eleganter mag. Im Großen und Ganzen würde ich schon behaupten, dass Kleider, Röcke usw. meins sind. Jeans, Sneaker oder dergleichen trage ich selten bis nie. Letztens habe ich große Größe Abendkleider hier auf diesem Portal gefunden, da ich auf der Suche nach etwas schickem Neuen war.  Ich bin etwas fülliger und finde daher nicht überall schöne Sachen zum Anziehen. Demnächst fallen auch wieder einige Feste an, auf denen ich eingeladen bin und so musste etwas Neues her...
floora
17.10.2017 16:40:54 floora hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Ich würde da zuerst mal den Arzt konsultieren. Das kann dir sonst wahrscheinlich, außer der Arzt, keiner beantworten.
floora
17.10.2017 16:35:57 floora hat ein Thema kommentiert Lego für 5 jährige?: Meiner Meinung nach ist das doch genau das richtige Alter, um mit Lego zu spielen! Mein Kind hat bereits mit 4 Jahren mit Lego gespielt.
floora
17.10.2017 16:33:25 floora hat ein Thema kommentiert Arbeit oder Prostitution?: Ohne Prostitution gäbe es sicherlich viel mehr sexuelle Übergriffe, da bin ich mir sicher.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
18.03.2017  |  Kommentare: 0

Chic bestickt

Chic bestickt
   
Zuhair Murad

Geboren als Kind katholischer Eltern im Libanon zog es Zuhair Murad nach Paris, ins Epizentrum der Mode.

Seit er im Jahr 1999 seinen ersten Auftritt bei den Modeschauen in Rom hatte, ist er aus der Haute-Couture-Welt nicht mehr wegzudenken.

Die Red-Carpets dieser Welt gleichen einem Zuhair Murad Catwalk.

Seine Abendroben sind ausladend und weiblich betont.

Kein Wunder also, dass Stars wie Adele, Jennifer Lopez, Chrissy Teigen, Beyoncé, Taylor Swift, Marion Cotillard und viele mehr Fans seiner Roben sind.

Im kommenden Herbst/Winter zeigt der Designer Vorliebe für chinesische Graphiken und aufwendige Stickereien. Diese Elemente kombiniert er mit der Mode der 80er Jahre. Gewagt. Zuhair Murad nennt es „Magie“.


 
  

Und in der Tat entstand so eine Kollektion, die die Prinzessin in jeder Frau weckt.

Bei diesen Farben hat die Winterdepression keine Chance mehr!
 
  


Fotos: Instagram Zuhair Murad


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen