Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
22.04.2017  |  Kommentare: 0

Brautschau

Brautschau
   
Die neuesten Brautmoden Trends

Schon Monate vor dem Hochzeitstermin dreht sich alles um die Fragen aller Fragen: Was ziehe ich an?

Das Brautkleid ist eine heikle Sache. Immerhin gehen die Brides-To-Be davon aus, dass sie, allen Statistiken trotzig die Stirn bietend, nur einmal vor den Traualtar treten werden. Da MUSS das Kleid perfekt sein, denn man will es schließlich noch den Urenkeln voller Stolz zeigen können.

Letztlich muss jede Braut für sich die Wahl treffen. Wir können nur etwas Hilfestellung bieten, indem wir die Trends für die Hochzeit in Weiß für dieses Jahr vorstellen. Auf geht’s!

Die Conclusio ist: Kleid darf alles. Tiefer Ausschnitt ist ebenso angesagt, wie Hochgeschlossenes oder Cut-Outs. Schleifen in allen Größen sind ebenso ein Thema wie 3-D-Elemente, also zum Beispiel Blüten zum Anfassen statt nur einfachen Stickereien.

Crop-Top Sichtungen auf den Brautmode-Laufstegen findet man ebenso wie Kleider in zartem Blau oder Rosé als Alternative zum traditionellem Weiß.

Viele Designer legen das Augenmerk auf auch die Gestaltung der Ärmel. Von kunstvoller Spitze bis Fransen ist alles erlaubt.

Beliebt sind außerdem Rüschen, schulterfreie Kleider und Ballerina Rücken.
 

naeemkhannyc/Instagram

Wie generell bei Mode gilt: Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Bauchfrei vor den Altar zu treten ist ein No-Go. Auch wenn die Kleider noch so schön sind. Auch der Ausschnitt muss nicht unbedingt super tief sein. Meine Damen: Sie müssen nicht dem Herrn Pfarrer das zölibatäre Leben schwer machen und alles zeigen, das Sie so haben! Dasselbe gilt für zu transparente Oberteile bei welchen die delikaten Stellen lediglich durch einen Hoch von Stickerei und Spitze verdeckt ist. Das ist eher etwas für die Party Nacht nach der Trauung.

Die schönsten Brautkleider finden wir immer noch bei Marchesa, Vera Wang, Monique Lhuillier, Zac Posen und Oscar de la Renta.
 

Reem Acra/Instagram

Und hier die Fotos zu den Trends.


KWH
Titelbild: Inesdi Santo/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen