Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
08.02.2013  |  Kommentare: 0

Alles Walzer im Garden Eden

Alles Walzer im Garden Eden
Schals im „Garden Eden“ Muster von Friendly Hunting

Der Opernball ist die Heilige Kuh des Österreichers: völlig unantastbar. Und selbst, wenn die anwesende Prominenz immer b-lastiger wird, ist es jedes Jahr aufs Neue ein Spektakel, das man sich nicht entgehen lässt.

Beim Opernball verhält es sich wie bei Abfahrtsrennen: Die beste Sicht hat man vom Fernseher aus. Wir betrachten also das Defilee der Berühmtheiten und jener, die so gerne berühmt wären, und wundern uns. Wir wundern uns über das Gedränge, das auf-den-Saum-Getrete, das lustfreie Schlürfen von sündteurem Sekt und Austern.

Das soll es wert sein, hunderte von Euro auszugeben? Wir entwickeln Verständnis für Herrn Holender, der froh ist, an diesem einen Tag im Jahr sein ehemaliges Haus nicht mehr betreten zu müssen. 

Unendlicher Luxus

Während wir so vor uns hin sinnieren, kuscheln wir uns noch mehr in unseren Friendly Hunting Schal mit dem Garden Eden Motiv. Der Schal ist wie ein Hauch auf unserer Haut, eine Ahnung von unendlichem Luxus. Wir tragen ihn, wenn es draußen kalt ist (obwohl hauchdünn, hält er sehr warm), beim Meeting (seriös und stylisch zugleich), beim Treffen mit Freundinnen (Das Schüren von Neid ist integraler Bestandteil einer jeden Frauenfreundschaft.) und sogar zu Hause, wenn der Hals und das Leben gleichermaßen rau sind.

Diese Schals gibt es in unzähligen Farbvariationen und eine ist aufregender als die andere. Man kann sich kaum entscheiden und überlegt sich nach dem Kauf eines solchen Schals bereits, ob man sich nicht nächste Saison wieder einen gönnen sollte.

So soll das sein. So ist unser Geld gut und nachhaltig investiert: in uns selbst. Da lassen wir uns viel lieber von der Schlange wachküssen, als von einem B-Prinzen, bei dem man riskiert, dass er sich nach der rauschenden Ballnacht in einen Frosch verwandelt.


KWH

Fotos: Werner Himmelbauer
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen