Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
19.03.2018  |  Kommentare: 0

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft
Capture Youth von Dior

Wer in reiferen Jahren immer noch taufrisch aussehen möchte, der muss bei Zeiten mit der richtigen Pflege beginnen. Am besten geht man gegen die Zeichen des Alterns an, wenn sie noch gar nicht sichtbar sind. Aber auch wenn wir noch von Linien und Fältchen reden können, statt von Furchen und Falten, können die richtigen Produkte den Prozess drastisch verlangsamen.

Diesem Thema hat sich die Capture Youth Linie von Dior verschrieben.

Im Zentrum steht Capture Youth Crème, die der Hautalterung die faltenfreie Stirn bietet. Diese wird unterstützt und ergänzt durch fünf Seren, die auf die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Hauttypen, Lebensphasen, hormonellen Gegebenheiten und Stimmungen der Dior-Frau abgestimmt sind.

Plump Filler Serum


Um 24% prallere Haut in nur 4 Wochen? Geht nicht? Geht!

Das Plump Filler Serum besteht aus Hyaluronsäuremoleküle natürlichen Ursprungs und ist angereichert mit anti-oxidativ wirkender Iris. Von Jahr zu Jahr lernen wir die Wirkung der Hyaluronsäure mehr zu schätzen. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, zeichnet sich durch tolle Soforteffekte gepaart mit beeindruckender Langzeitwirkung aus.

Das Gesicht wirkt praller, jugendlicher, frischer und gewinnt an Kontur und Spannkraft. Und das alles in einem Serum für nur 93 Euro. Preis – Leistungsverhältnis stimmt hier einfach!

Lift Sculptor Serum

Falten drastisch reduzieren? Ja, geht auch!

Das Lift Sculptor Serum mit einem hohen Gehalt an Polyphenolen natürlichen Ursprungs bekämpft den Mangel an Tonus und sorgt für Geschmeidigkeit der Haut.  Auch dieses Serum ist mit anti-oxidativ wirkender Iris angereichert.

Dieses Serum, genauso wie die übrigen Seren der Youth Capture Linie, können als Basis für die Creme, gemischt mit der Creme oder als Intensivbehandlung über einen Monat lang verwendet werden. Die Seren lassen sich so zweifach auf den aktuellen Zustand der weiblichen Haut abstimmen: Sie versorgen sie mit dem, das sie gerade braucht und auch in der Intensität dieses Bedürfnisses, richten sich die Seren nach uns und unserer momentanen Lebenssituation.

Matte Maximizer Serum

Mischhaut ist immer eine heikle Sache. Die Balance zwischen Feuchtigkeitszuvor und Mattierung zu finden, ist eine Kunst. Diese Aufgabe löst das Matte Maximizer Serum mühelos.

Das Serum mit der Kraft aus natürlichem Rohrzucker gewonnener Milchsäure, in Kombination mit rosa Tonerde und Zinkgluconat befreit die Haut von überschüssigem Glanz und verfeinert die Poren.

Auch dieses Serum besteht fast zur Gänze aus Inhaltsstoffen rein natürlichen Ursprungs und das merkt man auch. Das Serum wirkt wie eine extra Streicheleinheit für die Haut, für welche diese sich mit strahlendem Aussehen bedankt.

Die Capture Youth Linie überzeugt auf jeder Ebene und stellt sich allen Herausforderungen unserer Haut jeden Tag aufs Neue! So einfach! So effizient!

KWH

Dior


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen